Dienstag, 10. Mai 2011

[Wunschzettel] ..und wieder 2 dazu....

... wieder kommen 2 Bücher auf meinen Wunschzettel.. ahh.. und die Liste rechts in der Spalte wird immer länger ;)

 
Vision - Das Zeichen der Liebenden von Ana Alonso

Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben für immer verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Es bindet den Träger für immer an die Person, an die er denkt, während das Tattoo entsteht. Und es öffnet ihm die Tür zu einer Welt, die ebenso gefährlich wie verlockend ist.
Ab Juli im Handel: ISBN 978-3-401-06655-4


 
Wenn du mich siehst - von Tara Hudson

Eine Liebe, die selbst den Tod besiegt
Amelia ist 18 – zum Zeitpunkt ihres Todes. Seitdem streift sie als ruheloser Geist durch die Kleinstadt, in der sie einst zur Schule ging, mit Freunden die Nachmittag verbrachte, lernte, lachte, liebte: All dies scheint ihr unwiderruflich verloren. Doch dann lernt sie Joshua kennen, der mit seinem Wagen über die Böschung schießt und beinahe ertrinkt – in jenem Fluss, in dem Amelia ihren Tod fand. In letzter Minute wird er gerettet. Tief in den dunklen Fluten aber erblickt er für einen Sekundenbruchteil Amelia, die ihm in dem verzweifelten Versuch zu helfen hinterhergesprungen ist. Und das Wunder geschieht: Die Gabe, Amelia sehen, hören und sogar berühren zu können, bleibt Joshua erhalten. Er trifft sich mit ihr und die anfängliche Beklommenheit beider weicht bald einer zarten Liebe. An seiner Seite kann Amelia das unheimliche Zwischenreich, in dem sie einer Gefangenen gleich orientierungslos umherirrte, verlassen und ein Stück weit ins Leben zurückkehren. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Denn da ist noch jemand, der Amelia sehen kann, jemand, der Böses im Sinn hat und sie endgültig ins Jenseits befördern will …
ab 29. August 2011
ISBN: 978-3453267237

Kommentare:

  1. Hören sich beide super an, danke für den Tipp!!
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und damit wächst auch meine Wunschliste wieder ein Stückchen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Furchtbar, oder??
    Und ich find ja nicht nur die Cover schön.. der Klappentext klingt auch super!!
    naja.. wobei ich ja grad gelernt hab, Klappentexte haben nicht viel zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. "Wenn du mich siehst" steht auch schon auf meiner Wunschliste und das andere buc hat sich so eben dazu gesellt! XD

    Stimmt! Klappentexte haben wirklich nicht viel zu sagen,dass musste ich auch schon ein paar mal erleben.;)

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch als erstes gedacht.. schöne Cover! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. "Vision" hab ich auch schon entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Cover sind wirklich scön aber der Inhalt hört sich auch nicht ohne an....
    Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also das zweite Buch ist schonmal direkt auf meiner Wunschliste gelandet! :)
    Das hört sich nämlich wirklich gut an, ich bin ja jetzt schon gespannt! :)
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen