Dienstag, 24. Mai 2011

[Vorstellung] Thriller-Fans aufgepasst!!!

Ihr mögt Thriller?????

Oder seid ihr auch so Schisser wie ich, die nur Fantasy und Liebesschnulz lesen... wenn sie es härter brauchen auch mal einen Krimi!? ;)

Ja, ich gestehe es.. ich bin ein Weichei.. ABER wie ihr ja HIER lesen könnt, hab ich mir ja schon den ein oder anderen Thriller gekauft. Man sollte ja immer offen für Neues sein!!

(was mir übrigends schon Albträume eingebracht hat *lach* Ich bekam doch vom Autor Daniel Mosmann ein Buch mit kurzen Horrorgeschichten.. die Erste hab ich bereits gelesen.. es kommen Moorgeister drin vor.. ratet, wovon ich in der folgenden Nacht geträumt habe ;))))

Auf jedenfall will ich mich trauen.... und auch in die Welt der Thriller eintauchen und genau DAFÜR gibt es DIE perfekte Seite!!

Ralph B. Mertin heisst der Autor und Besitzer der Seite www.thrilleronline.de

Auf dieser Seite stehen Euch gleich drei tolle Thriller kostenlos zum Lesen zur Verfügung.. jedoch nicht komplett... jeden Montag wird eine der drei Geschichten weitererzählt.. so dass es sich lohnt, regelmässig reinzuschauen. Die Seite ist ohnehin ein echter Hingucker:


Ein wirklich tolles tolles Design und die Fotos stammen alle vom Autoren himself!
Übersichtlich, nicht vollgestopft und toll von der Farbwahl! Ich mag die Seite wirklich sehr gerne.

Auch wenn man beim Einleitungstext nicht so recht weiß, ob man nicht lieber Angst vor ihm haben sollte
(Zitat Ralph B. Mertin: Ich schreibe, weil ich irgendwann vor der Wahl stand, meine Fantasien an Menschen oder einer Tastatur auszulassen. Wer meine Texte kennt, wird meine Entscheidung begrüßen. Leicht war sie nicht.)
So wirkt er doch wirklich absolut sympatisch und humorvoll, wenn man mit ihm schreibt :)

(Abgesehen davon, dass Auszüge aus seinem 2.ten Klassenzeugnis auch aus meinem stammen könnten, oder meinem aus der 3.ten Klasse.. oder 4.te Klasse... äh.. *schäm* Nur, dass ich böses Mädchen auch noch meine armen Mitschüler um mich herum mit ins Verderben gerissen habe... "Sie ist im Unterricht leider sehr unaufmerksam und stört damit auch ihre Mitschüler"... hmpf...ich schweife ab.. sorry)...

Geniales Bild :)



Sehr humorvoll und was die Romane angeht... ich würde sagen, sehr talentiert, auch wenn ich jetzt nicht die Thriller-Expertin bin.. aber hey, wenn er eine Schisserin wie mich dazu bringt dort zu lesen????

Also alle Thriller oder Noch-Nicht-Thriller Fans... los .. husch husch.. KLICKT MAL HIER... es lohnt sich !!!!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaa.... Nicaaaaaa. ^_^ Das ist ja wirklich toll... vielen vielen Dank. Jetzt bist du mir tatsächlich zuvorgekommen. Aber das lass ich nicht auf mir sitzen, deine Vorstellung geht auch bald online. :-)

    Liebe Grüße

    Ralph

    PS: Kann es sein, dass wir in der 2. Klasse nebeneinander saßen *g*

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Gerne gerne doch :) Lass Dir Zeit :))
    Und das mit der 2.ten Klasse...hmm.. wäre auf jedenfall eine Erklärung!!! ;))))
    lg zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Vorstellung Nica, hat der Ralph aber auch wirklich verdient!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nica,

    wow, was für eine gelungene Vorstellung! Du glaubst ja nicht wie oft ich schmunzeln oder lachen musste! :D Super schön geworden! Bin auch schon auf deine Blogvorstellung gespannt. Hast ja nun wirklcih einen zauberhaften Blog!

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh.. *rotwerd* Lieben Dank fürs Kompliment und gern gemacht mit der Vorstellung :) Ist ja auch eine tolle Seite :))))
    viele liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen