Mittwoch, 25. Mai 2011

[Vorstellung] Medimops Fans... jetzt schnell sein!

Noch ca. 14 Stunden gibt es einen Deal über Groupon.de, bei dem ich auch gleich zugeschlagen hab :)

Man bezahlt an Groupon.de € 7,90 und erhält dafür einen Medimops-Gutschein im Wert von 20 Euro :))

Ich hab mir gleich einen gekauft... die Details:

7,90 statt 20 Euro - DVDs, Blu-rays, CDs, Spiele und Bücher bis zu 90% günstiger kaufen bei medimops.de

 Konditionen

  • Wertgutschein auf das gesamte Sortiment von www.medimops.de
  • Ein Gutschein pro Person einlösbar
  • Versandkostenfrei ab 20 Euro
  • Keine Auszahlung von Restguthaben, keine Barauszahlung
  • Gutschein ist ab Dealende bis zum 26.11.2011 gültig

Ihr wollt den Gutschein auch kaufen??

Dann schnell HIER klicken! :))

Kommentare:

  1. Ui, klasse. Danke für den Tipp. Da sollte ich mich vielleicht doch mal trauen, da zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Wo denn trauen? Bei Groupon oder Medimiops? Ich hab mit beidem bisher ganz gute Erfahrungen gemacht :))

    Das Beste war mal, ein Candle-light Dinner für ein Essen am Meer für 39 Euro für 2 Personen inkl. 1 Glas Sekt.. Im Ernst, das war das leckerste Essen,d ass ich jeeee gegessen hab.. 3 Gänge.. die hätten für uns zusammen 128 Euro gekostet !!! (habens nachgerechnet, waren so neugierig..hihi) und uns hat es am Ende 48 Euro inkl. Getränke gekostet... 80 Euro gespart!! Traumhafte Aussicht gehabt.. hach.. das war genial!! Lauere seit dem immer wieder drauf, dass es den einmal wieder gibt *träum*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich habe schon letzten Monat einen Medimops-Gutschein über Groupon gekauft, aber der aktuelle Deal wäre mir ohne dich durch die Lappen gegangen ;) Ich kann bisher auch beides nur empfehlen, wobei ich bei Groupon bisher nur Online-Gutscheine gekauft habe (medimops, div. Anbieter von Fotobüchern u.ä.). Bei medimops habe ich bislang DVDs und CDs bestellt, und die waren im beschriebenen Zustand, mit Büchern habe ich dort noch keine Erfahrungen gesamelt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Ich habe mich eben, angemeldet und mir den Gutschein gesichert^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön:O) Ich hab mir den Gutschein auch gleich geholt;O) Man kan ja immer mal was brauchen, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp!!! Ich habe es grade so geschafft!!! Habe mich heute zum ersten Mal bei Medimops umgesehen und die sind unheimlich günstig! Wie geht das?

    AntwortenLöschen
  7. Der Tipp ist wirklich klasse!
    Ich kannte die Seite bisher überhaupt nicht und habe mich jetzt etwas umgeschaut. Ich habe schon soo viele Bücher und DVDs mir herausgesucht die ich mir von dem Gutschein holen werde und ich habe noch immer ein paar Euro übrig. Echt faszinierend, wie günstig das alles ist!

    AntwortenLöschen
  8. da ich ja schon regelmäßig bei medimops bestelle, ist der tip echt gold wert ;)

    ich habe mir gestern also auch den Gutschein gegönnt. Heute wird dann auch gleich mal bestellt. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hach... das freut mich, dass ich einigen damit helfen konnte.. ich hab ihn - wie gesagt auch - verkneife es mir aber grad ganz stark ihn sofort einzulösen... hab echt genug @home.

    Angeblich soll man ja auch für Freundschaftswerbung was kriegen.. hat irgendwer von Euch den Link oben benutzt und sich für den Gutschein das erste Mal bei Groupon.de angemeldet oder wart ihr da alle schon angemeldet??

    lg :)

    AntwortenLöschen