Montag, 16. Mai 2011

[SUB] Medimops-Bestellung ist da :)

Ich hab vor wenigen Tagen schon berichtet, dass ich nicht widerstehen konnte, den Medimops-Gutschein zu nutzen und habe mir Bücher bestellt.. diese sind heute angekommen .. juhuu :))


Mein armer - aber total lieber Freud, bringt grad neue Bücherregale für mich an.... mhuaaa... Ich muss mich jetzt auch wirklich zügeln. 2 Tauschticket Bücher sollen noch kommen und das wars dann.... puhh... hoffentlich ;) Aber ihr kennt das ja.. dann entdeckt man doch soooo ein tolles Buch!! Hmpff...


Wie auch immer.. hier meine Auswahl




Damit wage ich mich in neue Gefilde.. ;) Ich lese ja meist Fantasy oder Romantik-Kram..ab und an auch Krimis (J.D.Robb Reihe) bei der Bestellung waren jetzt aber 3 Thriller dabei.. juhu... ich bin gespannt ;) Aber nachdem ich ja nun auch Gruselgeschichten bekommen habe und man ja immer offen für Neues sein soll.. ich bin echt sehr gespannt, wie mir sowas gefällt... 


Eine junge Frau irrt verzweifelt durch den Wald. In einer abgelegenen Hütte findet sie Zuflucht. Zur gleichen Zeit erhält die Schriftstellerin Fiona Seeberg in Berlin eine schreckliche Nachricht. Zwei Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter werden erneut Kinder entführt. Die Spur führt Fiona und Kommissar Piet Karstens zu einer einsamen Hütte im Spreewald. Offenbar wurden die Kinder dort einem grausamen Ritual unterzogen. Und jede Hilfe scheint zu spät …


Ich muss zugeben, dass der Name der Autorin auch ein wenig was dazu beigetragen hat, dass mich das Buch sehr interessiert *lach* ;) Könnte passieren, dass meine Tochter - sollte ich denn mal eine bekommen - vielleicht genauso heißen wird ;)
Aber auch so hab ich viel Gutes über das Buch gehört und bin neugierig geworden.


Viktoria erbt überraschend die Hälfte einer Villa an der mecklenburgischen Ostseeküste. Den Erblasser kennt sie nicht, ebenso wenig den jungen Mann, der die andere Hälfte des Hauses zugesprochen bekommt. Die Bedingung: Viktoria und ihr attraktiver Miterbe müssen zwei Monate gemeinsam in dem alten Haus verbringen. Doch dann macht Viktoria eine seltsame Entdeckung ...


Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?
Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt.
"Düster, beunruhigend, atemberaubend und einfach absolut packend." Kathy Reichs
"Dieser außergewöhnliche Thriller wird Sie von der ersten Seite an in Bann halten und noch lange, nachdem Sie das Buch fertiggelesen haben." Karin Slaughter
Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet


Anna liebt - einfach alles. Und alle lieben Anna, diesen naseweisen Fratz, denn niemand weiß so gut wie sie, was das wirklich ist: Gott und die Welt, Menschen und die Liebe, das Lachen und die Angst, Freude und Trauer.


Eins der Bücher, die ich immer mal lesen wollte, es aber bisher nie getan hab....


Als der Galerist Jean-Luc Champollion eines Morgens den Liebesbrief einer Unbekannten in der Post findet, ahnt er noch nicht, daß sein wohltemperiertes Leben von jetzt an völlig auf den Kopf gestellt werden soll. Denn bald schon hat Jean-Luc nur noch ein Ziel: Er will die kapriziöse Unbekannte finden, die sich »Principessa« nennt und die verführerischsten Briefe der Welt schreibt. Doch wer ist diese Frau, die ihn mit zarter Hand und spitzer Feder durch eine turbulente Liebesgeschichte lenkt?


Nachdem ich die anderen beiden Romane von Nicolas Barreau soooo schön fand, musste ich natürlich auch noch den Dritten haben!!! Ich hoffe, er gefällt mir mind. genauso gut :)

Kommentare:

  1. "Still missing" liegt auch noch bei mir (Tauschticket, hihi) Ist auch bald dran :-)
    Drücker!

    AntwortenLöschen
  2. :) Tolle neue Bücher. "Still missing" liegt noch auf meinem SUB. Bei medimops hab ich auch gleich was bestellt, als ich bei dir den Hinweis zu Myriels Blogeintrag gesehen habe *böse!!!* Leider ist meine Bestellung noch nicht da, da steht noch nicht mal versendet dran :/
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  3. "Die Spur der Kinder" habe ich auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :) Bin sehr auf deine Meinung zu "Still missing" gespannt, ich will das Buch schon lange lesen, habe es mir aber noch nicht gekauft ;) Viel Spaß dir mit deinen neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  4. Warum willst Du Deine Tochter 'Winter' nennen?? ;))
    Aber mal im Ernst, 'Die Spur der Kinder' habe ich auch noch ungelesen im Regal stehen. Mal sehen, wer von uns es eher liest :)
    Bei 'STill missing' bin ich mal gespannt, wie es Dir gefällt. Ich konnte es ja gar nicht mehr aus der Hand legen. Aber es gibt ja auch schlechte Meinungen über dieses Buch.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. uff hab mich nun auch auf medimops umgesehen.. seeehr schlecht ^^ ..

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bestellung ist heute auch angekommen - und DU bist schuld! :D Ich hab vor ein paar Tagen deinen Post gelesen und schwach wie ich nun mal bin, hab ich gleich ein paar Bücher rausgesucht... *schäm* Dabei wollt ich doch "fasten". Mensch!
    Aber mal ehrlich, bei dem Schnäppchen KANN man doch die Tasten nicht still halten und auch die Maus nicht unberührt lassen! :D

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Oh jee... ich bin aber auch halb unschuldig.. ich wurde ja selbst nur angesteckt ;) Aber och mensch... 10 Euro einfach so verfallen lassen, wenn man doch schöne Bücher kriegen könnte? Wäre doch zu blöd ;) Viel Spaß mit den Büchern :)))))

    AntwortenLöschen