Samstag, 7. Mai 2011

[SUB] Als hätte ich sonst nix mehr zu lesen ;)



Hui.. heute kamen wieder 2 Tauschbücher an.. es scheint kein Ende zu nehmen ;)
ABER .. jetzt warte ich aktuell nur noch auf eins... und dann hab ich 3 Bücher gewonnen... es kommen also noch 4 Stück und dann sollte es das wirklich erstmal gewesen sein..
Ich nehme schon an keinen Gewinnspielen mehr teil.. kaufe keine.. Tauschtickets hab ich aktuell auch keine mehr... Rezensionsexemplare fordere ich auch nicht an... ich habe noch 2 offene Rezensionsexemplare.. wenn ich die durch habe, gehts erstmal an meinen SUB... 


Auch wenn ich grad total gern noch andere Bücher von Nicolas Barreau bestellen würde.. ahh.. aber nein *auf die Finger hau* ... ist nicht... :)


Hier die Neuzugänge:






Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Das hat die 17-jährige Janie alles schon erlebt ═ doch nicht in ihren eigenen Träumen. Nein, in den Träumen Fremder. Wann immer jemand in ihrer Umgebung einschläft, kann sie seine Träume sehen. Nur kann sie niemandem davon erzählen, niemand würde ihr glauben. Und so lebt sie mit einer Gabe, die sie nicht will und die sie nicht kontrollieren kann. Bis sie in einen Albtraum gezogen wird, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt ...


Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt. Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt

Kommentare:

  1. "Tage wie diese" ist ein ganz tolles Buch. Ich wünsche dir damit viel Spaß auch wenn es sich eigentlich mehr für den Winter eignet.

    AntwortenLöschen
  2. Die „Wake“-Trilogie und „Tage wie diese“ wollte ich auch irgendwann mal lesen, bin schon gespannt wie du die beiden findest. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß beim lesen deiner neuen Büchern!

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich bin auch sehr gespannt...
    Wake fand ich vom Klappentext her einfach so genial und zu Tage wie diese hab ich einfach schon so oft gehört, dass es total schön sein soll...
    Ich bin gespannt :))))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Wake vor ein paar Wochen rezensiert und ich mochte das Buch.
    Tage wie diese möchte ich unbedingt noch irgendwann mal lesen. Und das Cover ist doch ein Traum, oder? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Naja,

    du könntest ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen un dir da ein Buch von Nicolas Barreau aussuchen, wenn du gewinnst *flüster*

    Aber ich will dich natürlich nicht verführen ;-)

    Aber diese beiden Bücher klingen auch sehr interessant und ich wünsche dir viel Spaß damit. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier liegt etwas für dich:
    http://www.dinas-bücheruniversum.de/?p=1828

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nica!

    "Tage wie diese" ist ein tolles Buch - viel Vergnügen beim Lesen!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3