Freitag, 27. Mai 2011

[SUB] 2 tolle Rezensionsexemplare


Ich hatte nach einigen Tagen leeren Briefkasten heute wieder schöne Bücherpost.. und zwar
haben 2 Rezensionsexemplare zu mir gefunden :)


Einige von Euch wissen ja, dass ich tierisch gerne das Buch "Plötzlich Fee" rezensieren wollte... es war ein langer harter Weg ;) Aber wie ihr seht, ich habs tatsächlich noch bekommen und freu mich wie doof darüber!!! *rumhüpf*

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. 
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Gaaaaanz gaaaanz vielen Dank an


Kelly Rich, die sich vor langer Zeit von ihrer Familie abgewandt hat, ist gezwungen, nach Hause zurückzukehren, als ihre Schwester in einen mysteriösen Unfall verwickelt wird. Nachdem sie jahrelang die Ereignisse unterdrückt hat, die sie zur Flucht bewogen, muss sie das Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften, um ihre Schwester zu retten. Aber in der unheimlichen Ortschaft Spires, ihrer einstigen Heimat, in der kalte Herzen herrschen und im Wald tödliche Geheimnisse lauern, ist nichts, wie es scheint. Kelly wird in die Traumwelt ihrer Kindheit gestürzt und muss sich ihrer Rolle in den Tragödien stellen, die ihre Familie heimsuchen ...
Noch ein richtig tolles Buch, auf das ich schon sehr gespannt bin... vielen lieben Dank an


Hach... welch schöner Büchertag :))))

Kommentare:

  1. Ah, ich bin gespannt wie du "Plötzlich Fee" finden wirst! Habe das Buch auch hier stehen, allerdings noch nichtmal aus seiner Plastikfolie befreit und wer weiß wann ich dazu komme es endlich zu lesen ;) Bis ich mit den ganzen Reziexemplaren durch bin werden sicher noch ein zwei Wochen vergehen. Bin also sehr auf deine Rezension zu dem Buch gespannt.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Auf Lovelybooks findet ab dem 31. Mai eine Leserunde zu "Plötzlich Fee" statt :) Mach doch mit !!

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee würde mich auch interessieren, aber bei mir liegen noch so viele ungelesene Bücher rum, dass ich wirklich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich es mir noch kaufen würde^^

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinem letzten Post zum Heyne-Verlag hattest du mir richtig Mut gemacht und ich hab es nach mehreren Absagen nun auch endlich geschafft ein Rezensionsexemplar von ihnen zu bekommen. Also danke nochmal und viel Spaß mit "Plötzlich Fee" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nica,

    schöne Bücher hast du da, das eine "Plötzlich Fee" da find ich das Cover ja super toll. Aber irgendwie macht mich das Buch nicht an *gg* Bin mal gespannt wie du es findest ;) Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass beim lesen!

    Liebe Grüsse und schönes Weekend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh... so viele schöne Kommentare :)))
    @Steffi: Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich hinkriege, denn ich krieg in Kürze noch was für Script5 für eine Leserunde und ich möchte das nicht überschneiden lassen... na mal schauen :))

    Allen anderen.. merci!! :) Ich denke, dass ich das Buch auch als nächstes lesen werde... d.h. ich müsst mit meinem Urteil nicht zu lange warten :) Nur wenn ich schon so lange gebraucht hab, um das Buch überhaupt zu kriegen, will ich den Verlag nicht so lange auf meine Antwort warten lassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Plötzlich Fee hab ich heute auch bekommen (neben einer zusätzlichen Bestellung bei Weltbild ;) Bin schon sehr auf deine Rezi gespannt und natürlich auch aufs Buch.

    AntwortenLöschen
  8. "Tod in Neverland" hat mir richtig gut gefallen, aber da spalten sich die Meinungen ja sehr. Bin gespannt, was du dazu sagst. Wow!Der Heyne Verlag, gratuliere! Hab die ja auch mal angeschrieben, bis jetzt überhaupt keine Antwort, nicht mal ein Nö oder so. :-( Bin wohl noch zu klein. ;-)

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen