Donnerstag, 19. Mai 2011

[Ich lese] Nr. 35/2011 Schattenblüte - die Verborgenen von Nora Melling

Schon vor einer ganzen Weile erhielt ich eine sehr sehr nette Mail:

Liebe Nica!

gerade bin ich über Deinen schicken neuen Bücher - Blog gestolpert. Oben rechts in der Ecke stand: "Sind Sie Autorin und möchten Sie, dass ich Ihr Buch rezensiere?". Nun, ich bin Autorin und wüsste furchtbar gerne, was Du von meinem Buch "Schattenblüte. Die Verborgenen" hältst. Du hast Dir das Buch sogar schon gekauft, es liegt auf Deinem SUB ;-)

Viele liebe Grüße aus Berlin
Nora



Ich hab mich natürlich TIERISCH über diese Nachricht gefreut und versichert, dass ich es auf jedenfall tun werde, nur konnte ich noch nicht absehen wann, da ich noch einige Bücher von Verlagen auf dem Rezensionsstapel liegen hatte und da die "Fristen" einhalten wollte.
Dann kämpfte ich mit der Überlegung: Liest Du es jetzt schon? Oder wartest Du noch ab, bis Teil 2 raus ist, dann kann ich das in einem Rutsch lesen :) 
Doch nachdem der Erscheinungstermin nun leider auf März 2012 verschoben wurde, möchte ich nicht mehr warten und lese jetzt endlich:





Eine Liebe, stärker als der Tod
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?



Liebe Nora,

Ich hab ja gesehen, dass Du meinen Blog per Facebook verfolgst (*wie ein Kleindkind drüber freu* :) d.h. Du wirst das hier sehen ... Ich fange jetzt an !!! :)))))

Liebe Grüße von einer Hamburger Deern an eine Hamburger Deern ;))))

Kommentare:

  1. Das ist ja toll =D .. Viiiiel Spaß mit dem Buch !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen