Donnerstag, 19. Mai 2011

[Gewinnspiel] 2 tolle Gewinnspiele :)

Hallöchen ihr Lieben :)

ich hab gestern Abend endlich mal wieder bei 2 Gewinnspielen mitgemacht.. 2 gaaaaanz tolle, wo ich nicht widerstehen konnte, da es derzeit ja wieder mehrere gibt.. ich aber nun wirklich nur noch mitmache, wo es auch ein Buch zur Auswahl gibt oder eins, dass ich wirklich gern lesen möchte :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nr. 1 endet bald.. also gaaanz schnell mitmachen!!
Veranstaltet wird es von Asaviel... :)


20 EURO    
10 EURO

Auf ihrem Blog "Asaviels Bücher-Allerlei" gibts ganz tolle Preise, nämlich:
Platz 1: Ein Wunschbuch nach Wahl bis 20 Euro
Platz 2: Ein Wunschbuch nach Wahl bis 10 Euro

Bedingung ist nur, dass es auf Amazon.de erhältlich ist und man ihr dafür verrät, was sie an ihrem Blog verbessern könnte... und Leserin muss man natürlich sein.. Logo :))

Wenn du noch mitmachen möchtest.. dann gaaaanz schnell HIER klicken, denn Einsendeschluss ist bereits der 21. Mai um 15 Uhr :)

Ich hab mir als Platz 1 Wunschbuch jedenfalls jetzt mal Nachtlilien ausgesucht, weil ich weiß, dass es Damaris so gut gefallen hat und Damaris und ich sowas wie Buch-Seelenverwandte sind ;o) Wenn sie ein Buch blöd findet, nehme ich es gleich von meiner Wunschliste, sicher, dass ich es auch blöd finden werde :D


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nr. 2 veranstaltet Stephanie von Beauty & Books und hier habt ihr noch bis zum 31. Mai die Chance eins von drei tollen Büchern mit mag. Lesezeichen zu gewinnen..



- Ball der Vampire von Charlaine Harris
- Brief an meine Mutter von Waris Dirie &
- Frisch geküsst, ist halb gewonnen von Susan Mallery

Ich hab noch nie etwas von Susan Mallery gelesen, daher hab ich mir das letzte Buch als Wunschgewinn ausgesucht, sollte ich Glück haben :)

Du willst das oder eins der anderen auch? Dann klicke HIER und verrate ihr, wie hoch DEIN SUB aktuell ist :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Toi Toi Toi Euch allen !!!!!!

Kommentare:

  1. Hey,

    ich mache übrigens auch eins, es war zwar nicht geplant, aber ich verlose zum einen "Das Tal- Das Spiel" von Krystyna Kuhn" und "Lilienblüte" von Elisabeth Herrman,

    vielleicht hast du ja interesse...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück bei deinen zwei genannten Gewinnspielen!

    Der Link:
    http://paralauscher.blogspot.com/2011/05/mein-erstes-fast-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke für die liebe Werbung :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3