Dienstag, 31. Mai 2011

[Gefasel] Werde ich jetzt berühmt?????


Mein erstes Interview.. hach.. wie aufregend...

Vor einigen Tagen hab ich ein Buch auf thrilleronline.de gewonnen (welches es ist, werde ich berichten, wenn es angekommen ist :) Falls es an die richtige Adresse geht.. ..psst.. Ralph.. Tischbein.. nicht Stuhlbein! ;)) *zwinker* und so entstand ein lustiger Mail Kontakt mit Mr. Thriller Online himself.. Ralph B. Mertin..
ich habe HIER bereits berichtet.

Nun hat ER MICH interviewt und stellt meinen Blog auf seiner Seite vor :)
Und beschreibt mich doch sehr treffend ;) Wobei ich sagen muss.. ich kann auch mal die Klappe halten!! Ehrlich.. !! Setzt mich z.B auf den Beifahrersitz eines Autos.. da verfalle ich in eine Art Auto-Trance und starre nur hinaus und halte die Klappe.. nicht aus Angst oder so.. ich schau einfach nur gern :o)

So sieht das ganze aus:




Und wer nun das ganze Interview lesen möchte, sollte HIER klicken :)

PS: Nein, ich kriege kein Geld von BALZAC, dass ich mit dem Foto offenbar Werbung für sie mache ;) Aber ich LIEBE den "Light Vanilla Rasperry Lacchino" von Balzac.. hmmmmm :)))


Kommentare:

  1. Schöööön, gleich kommentiert :-) (Bernd, hihi) Drück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ok, da ich von Haus aus neugierig wie ein Kater bin, will ich wissen was es mit diesem Bernd auf sich hat???

    Ach und Nica, ich war mal so frech und hab dich auf "Die Liste" gesetzt ^_^ http://www.thrilleronline.de/links.html

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Das ist purer Zufall.. ich hätte auch Horst oder Dietmar oder was weiß ich schreiben können ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3