Samstag, 28. Mai 2011

[Gefasel] Update der Bücherregale

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte mir, ich könnte Euch mal ein Update meiner Bücherregale im Wohnzimmer zeigen ... die sind ja doch ein wenig angewachsen und langsam wirds voll.... (ihr seht schon.. das mit dem Haus muss klappen ;))

Die eine Wand z.B. sah vorher so aus:


Und dort kamen jetzt noch 2 Regale dazu:

Und so sehen die anderen nun aus:

Mein Lesemichl :)



Mit dem aktuellen Herbst Katalog vom PAN Verlag... auch wunderschön geprägt und hochwertig... echtes Schmuckstück!! :)


Die Regale über der Couch:



Nochmal die Neuen über unserer geliebten Jukebox :)))))) *I love it* !!!!


Kommentare:

  1. Die beiden gebundenen Ausgaben neben den Chroniken der Unterwelt Bücher und Tintenherz, was sind das für welche? Da sieht der Buchrücken wirklich sehr interessant aus, aber selbst durchs größer machen des Bildes kann ich die Titel nicht erkennen.

    Ansonsten hast du ja noch wirklich viel Platz in deinen Regal, außer du willst sie so stehen lassen? Ich bewundere ja immer wie schön die meisten ihre Bücher in die Regale stellen. Bei mir siegt da doch die Frage nach dem Platz ;) Obwohl ich es bei Hängeregalen wohl auch in Erwägung ziehen würde mal weniger auf den Platz zu achten. Leider sind solche Regale für unsere Wände zu schwer.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  2. Streich die Frage mit den beiden Büchern ;) habe gerade auf einem der anderen Bilder gesehen was es für welche sind.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch hast du's Süsse! Ich sehe auf deinem Lesemichl liegt Du oder das ganze Leben oben. Du solltest es bald lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Anorielt: Ah.. hast alles erkennen können.. gut :) Also es sieht aus, als wäre noch jede Menge Platz...aber a) möchte ich sie auch nicht komplett zustellen und b) grad die beiden Linken von den langen Regalen.. da ist die Wand nicht sehr gut, d.h. das Regal ist nicht allzu belastbar... viel mehr geht da also auch nicht :(

    @Damaris: Dankeschööön :)))) Das Buch wird leider noch ein wenig warten müssen, hab wieder Rezi-Exemplare bekommen.. aber es steht weit oben auf der Next-Liste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich schade das die Wände scheinbar so wenig halten. Ansonsten hätte ich bei mir im Flur auch schon einige Hängeregale stehen. Übrigens drücke ich dir die Daumen was die Haussuche angeht :) Ich fände es auch unglaublich schön ein Haus zu haben mit einem eigenen Bücherzimmer dann.

    Auf einem der kleinen Regale, die schwarzen Nora Roberts Bücher, kannst du mir sagen welche das sind?

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  6. Die ganz oben, gell?? DAS ist die besagte J.D.Robb reihe... J.D.Robb alias Nora Roberts.. das ist ihre Eve Dallas Krimireihe...und grade diese in diesem tollen schwarzen Look gibts nämlich nur beim Club, das ist schon ein Grund...es gibt ja ständig neue Teile und wenn es mal im Club kein Buch gibt, dass ich kaufen will, gibts halt einen neuen J.D. Robb :) Ich mag die Buchreihe zu Eve und vor allem Roarke (yammi!) sehr gern :)

    Hier ein Link zu den Romanen:

    http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BC-DECM-Site/de_DE/-/EUR/DisplaySpecial-Start?s=robb

    AntwortenLöschen
  7. Ah, also waren die das doch. Ich hatte Robb bei Amazon eingegeben und bin auf die Bücher in Taschenbuchausgabe gestolpert, da aber nicht Nora Roberts dabei stand dachte ich natürlich das wären die falschen. Und die gebundenen Ausgaben gibt es also nur bei diesem Club? Hm... also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir eines der Bücher mal zulegen soll. Jetzt muss ich nur noch rausfinden welcher Teil der erste ist.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  8. Teil 1 ist "Rendesvouz mit einem Mörder" .. dies hier:
    http://www.derclub.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BC-DECM-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductSKU=390508

    Den hab ich noch als "Hässlichen" Teil.. erst ab Buch 9 hab ich die hübschen Club-Ausgaben.. müsste mir die ersten 8 auch mal schöner zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube aber, dass die ersten noch ein wenig anders aussehen, als die späteren.. ich glaube, die Bücher wurden irgendwann mal überarbeitet... bei mir steht noch überall BestBook und nicht Blanvalet drauf...hm...

    AntwortenLöschen
  10. Echt? Das fällt auf dem Regal aber nicht auf. Ich habe den ersten Band mal auf meine Liste gesetzt und werde ihn mir evtl. holen. Wollte mir sowieso mal ein paar Krimi Bücher zum probieren holen, wieso dann nicht dieses? Du scheinst davon ja sehr begeistert zu sein und es hört sich wirklich interessant an.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sonst gar nicht sooo der Serienfan.. und ich geb zu, hier hinke ich auch ein wenig hinterher...aber nur, weil ich ja jetzt so viele tolle Bücher von den Verlagen kriege ;) Aber dennoch find ich die Reihe toll, sonst wäre ich ihr nicht schon immerhin bis Band 22 treu geblieben :)

    AntwortenLöschen
  12. Das glaube ich dir, sind schließlich nicht wenige und ich will gar nicht drüber nachdenken wieviel man bei so einer großen Reihe an Geld ausgibt. Wenn ich mir die Bücher hole, dann die meisten aufjedenfall gebraucht. Damit fährt man eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße,

    Anorielt

    AntwortenLöschen
  13. Echt schön =) Bei mir sind heute 7 neue Bücher dazu gekommen.....mein SuB-Regal ist voll! Bücherkaufverbot bis Dezember XD Naja das halte ich garantiert nicht aus. Ich wünschte ich hätte so viel Platz wie du! In meinen Regalen kann ich noch nicht mal Deko zwischen stellen. Die steht davor.

    AntwortenLöschen