Donnerstag, 26. Mai 2011

[Gefasel] Ohhhhhhhhhhhh

Hallo ihr Lieben,

in den kommenden Tagen brauche ich allleee Daumendrücker die ich haben kann..
wir haben tatsächlich mal wieder ein süsses kleines Haus gefunden, dass uns gefallen würde.. ob das klappt.. keine Ahnung.. dafür brauch ich euer Daumendrücken... in das bin ich wirklich absolut verliebt!!!
Es ist 10000 mal schöner (wenn auch viel kleiner, aber das macht nichts), als das Haus, was wir zuerst kaufen wollten... hach :))

In letzter Zeit posten manche von Euch Videos, über die ihr so lachen könnt...

Das wollte ich auch mal machen.... hier die Videos, über die ich mich jedesmal wieder aufs Neue wegwerfen kann vor lachen.... hoffe, ihr findet sie auch witzig :))


Euch allen einen schönen sonnigen Tag :)))


Kommentare:

  1. Na dann drücke ich schon mal die Daumen! Und wann wisst ihr ob es klappt oder nicht? Haste keine Fotos? Ich bin immer so neugierig was Häuser angeht.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Fotos kommen, wenn ich weiß, ob es klappt ;)
    Bilder mir ein, dass es vorher Unglück bringt :-/// Also ich denke mal innerhalb der nächsten 7 Tage sollte es sich entscheiden... danke fürs Daumendrücken :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück mal kräftig mit und bin gespannt, was du berichtest

    AntwortenLöschen
  4. Eins kann ich mal noch verraten... ich kam da gestern rein.. und im Flur, eine Wand komplett Bücherregale, die auch drin bleiben!!!

    Wenn DAS mal kein Zeichen ist!! ;))) *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Das IST ein Zeichen! Soll heißen, das Haus spricht mit Dir *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt so 1000 Zeichen... abgesehen davon, dass das Haus ein Traum ist.. zwar klein, wir müssten ausbauen, wenn wir mehr als 1 Kind wollen.. aber der Dachboden eignet sich perfekt dafür!!!

    Aber lauter Dinge, wie ...wir hatten den Termin um 16.45 Uhr.. als wir nach Hause kamen, kam die Mail mit den Automatischen Suchergebnissen der Immobilienseite mit einem Treffer.. genau das Haus.. die Mail kam: 16.45 Uhr :)

    Der Straßenname ist ein Flurname.. d.h. benannt nach den Feldern, die da früher standen... übersetzt bedeutet der Name: Schilfblick... weil da früher eine SCHILFWIESE war...denn 250 Meter weiter ist ein großer See..*träum*

    Mein Nachname stammt von dem früheren "Redewisch", bedeutet soviel wie SCHILFWIESE (red=Schilf, wisch=Wiese).

    Also ...gott, wenn das nix wird, ..mhuaa... :((( Es MUSS einfach klappen.. so viele Zeichen.. ahhh!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ui ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es nun endlich klappt mit eurem Traumhaus :))
    wenns klappt, freu ich mich auf Fotos =D ..

    Das Katzenvideo ist echt lieb .hihi.

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleines Haus bedeutet nicht, daß man zu wenig Platz hat. Es kommt nur darauf an, WAS man damit anstellt ;o) Wie viele Quadratmeter hat das Schmuckstück zu bieten?

    Wir haben unseren Dachboden auch ausgebaut, damit beide Kinder ein eigenes Zimmer haben. Ich liebe das Dachzimmer meiner Tochter, Gemütlichkeit pur..

    Ooooh, ein See, hört sich fantastisch an. Diese Zeichen sind ein Zeichen dafür, daß nicht ihr dieses Haus gefunden habt, sondern das Haus hat Euch gefunden *grins*

    Du merkst, ich fiebere richtig mit, weil ich genau weiß wie sich das anfühlt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. ich drücke euch auch ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3