Freitag, 13. Mai 2011

[Gefasel] ICH kann NICHTS dafür !!!!

....und eigentlich ist Myriel schuld.. .jawohl !!! ;)

Auf ihrem Blog "Lesen beflügelt" hab ich HIER von dem 10 Euro Medimops Gutschein erfahren...

Ich hab mir ja fest vorgenommen, keine Rezi-Exemplare mehr anzuschaffen und auch keine Bücher mehr zu kaufen.... in meinem letzten Posting (welches Dank Blogger aber nun futsch ist), hatte ich ja schon kleinlaut gestanden, dass ich mir ein gebrauchtes Buch von Nicolas Barreau gekauft hab.. *schäm*

(ich hoffe, die Postings und vor allem mein neues Layout werden noch wieder hergestellt... jetzt stimmt hier ja gar nix mehr.. mein SuB ist wieder auf alten Stand... die Lesestatistik stimmt nicht mehr etc. etc. etc.. viele Stunden arbeit.. grrrr)....

Naja... jedenfalls hab ich dann diesen Medimops Gutschein gesehen und ich schäme mich zutiefst, aber ich konnte nicht widerstehen... ahh.... also Myriel ist schuld ;)) *lach* Sonst hätte ich den nicht eingelöst...
d.h. ich hab mir dort 5 Bücher ausgesucht, die eigentlich 21,90 inkl. Porto gekostet hätten, ich jetzt aber nur 11,90 bezahle.... knapp 12 Euro für 5 Bücher..juhuu.... ich konnte nicht anders :( Auch wenn ich langsam überlegen muss, wo ich die Bücher noch unterbringen soll... meine Bücherregale platzen bald...

Welche Bücher es sind? Das verrate ich, wenn ich sie erhalten hab :)))

Und wenn ich dann eh bald meinen SuB etc. neu machen darf .. hmpff :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen