Montag, 30. Mai 2011

[Gefasel] Die Chancen stehen sehr gut .....


dass das hier bald meins wird.. zumindest zur Hälfte ;))
Die Bank ist schonmal dafür :-D Reserviert ist es... nun wirds ernst :)

Von vorn:


Der Garten... 630qm Fläche insgesamt :)


Die Terasse *träum*


Und das ganze in einer ruhigen Seitenstrasse, 250 Meter von einem See und 500 Meter vone einem EKZ :DDDD

Mit ausbaufähigem Dachgeschoss..sollte also mal Nachwuchs kommen und das eine Kinderzimmer nicht mehr reichen,... ;)

Weiterhin Daumen drücken.. noch ist es nicht 100% fest.. aber bisher siehts wie gesagt sehr gut aus :)
Und ich bin soooooo verliebt in dies kleine Häusschen... *schmacht*

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich total schön aus!

    Natürlich drücke ich weiter die Daumen und hoffe für euch, dass es klappt!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein schönes Haus! Und die Terasse ist echt traumhaft! Ich drück dir ganz fest die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Terasse ist ein absoluter Traum!!
    Ganz ehrlich, ich hab das Bild gesehen und war gleich verliebt!!! Und das Schönste ist, dass es in Echt auch genauso schön ist!! Bilder verschönern ja noch oft..

    Ich bin nicht gläubig, aber ich bete nun echt, dass es wirklich alles klappt.. !! :))

    AntwortenLöschen
  4. Nicaaaa, ein wirklich ganz ganz süsses Haus! Und der eingewachsene Garten!! Herrlich! Und das soll Stadt sein? Mir gefällt es, wenn es schon so einen gewissen Flair hat, das haben Neubauten nicht. Richtig schön gemütlich!
    Ich wünsch euch dafür alles alles Glück der Welt!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Süss oder?? Hach.. das Haus davor, was wir fast gekauft hatten, war riesig dagegen.. 3 Stöckig mit 8 Zimmern (aber wer braucht so viel?) und von aussen abgrundtief hässlich, kein Stellplatz und ausserdem an einer 4 Spurigen Hauptstrasse.. dagegen wirkt dies wie ein kleines Märchenhäuslein.. es ist zwar lütt, aber wie gesagt, mit Dach noch ausbaufähig und die Lage ist perfekt.. sehr sehr ruhig und trotzdem zentral.. ich kann zu Fuß einkaufen, ich kann aber auch um den See joggen... totale Ruhe im Garten :))))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön ruhig und gemütlich aus. Ein Platz zum Wohlfühlen...

    Na, dann viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja toll aus. Dass Du Dich darin verliebt hast, ist verständlich! Wenn die Bank grünes Licht gibt, ist das schon mal viel wert. Bei einem grossen Grundstück kann man so viele tolle Sachen machen. Unser Garten ist mittlerweile auch nicht mehr zu erkennen. Wie das hier vorher aussah, mag ich mir gar nicht mehr in Erinnerung rufen..

    Eben, wer braucht schon ein dreistöckiges Haus mit 8 Zimmern? Denke immer daran, das Alles muss GEPUTZT werden!

    Daumen bleiben gedrückt ;o)

    Ach ja.. ein Haus am SEE *träller* hihi.. ich hoffe davon gibt es auch mal Fotos ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke die Daumen, es sieht wirklich süß aus und der See. . .

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie schöön :))) Ich drück dir ganz ganz viel die Daumen !!!

    AntwortenLöschen
  10. Halt dir auch ganz fest die Daumen!! Die Terrasse und der garten sind echt toll und das haus selber liegt wirklich total gut!! Super!!! Wünsch dir viel Glück!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaanz lieben Dank an ALLE :)))))))))))

    @Merle: Fotos vom See werde ich noch machen :) Falls es nicht warten kann, google mal nach "Bramfelder See"... dann auf Bilder.. da sieht man schon einiges :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ich drück dir die Daumen! Liest und sieht sich wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Nica es ist wirklich total süß :)

    ich drücke euch ganz fest die Daumen, damit es klappt

    AntwortenLöschen
  14. Guuuuuuten Morgen Nica....

    schaumal: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-nicas-buecherblog.html

    deine Vorstellung ist online gegangen. :-) Hoffe es gefällt dir. Wenn du noch was geändert haben möchtest, dann nur raus damit, ist schnell gemacht.

    Liebe Grüße,

    Ralph

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3