Donnerstag, 12. Mai 2011

[Gefasel] Änderungen

Hallo ihr lieben,

da ich ja damals eine Design-Vorlage benutzt hatte, ist das Layout meines Blog ein ganz altes, welches
im Editor nicht editierbar ist.. das macht es mir immer sehr schwer, mal irgendwas zu verändern, so dass ich nun bald vom Layout zu einem der neueren Designs wechseln werde....

Dadurch kann es aber passieren, dass mal irgendwas nicht richtig funktioniert oder komisch aussieht...
Ich versuche dass dann natürlich so schnell wie möglich zu beheben...

Liebe Grüße,
Eure Nica

Kommentare:

  1. Ach jaaa, die Sache mit dem Layout *seufz* Das ewige Thema auch bei mir ;o)
    Ich bin nie richtig zufrieden und kann schon gar nicht mehr wirklich nachvollziehen, wieviele Layouts ich in den letzten 5 Jahren ausprobiert habe. Heute kann ich sagen, dass ich fast zufrieden mit dem Aktuellen bin. Aber wer weiß, das kann sich ganz schnell ändern *grins*

    Viel Erfolg beim rumbasteln.. hihi..

    AntwortenLöschen
  2. Spätestens seit ich das von "Lesen beflügelt" gesehen hatten, fand ich meins wieder total blöd *lach*
    Aber Ich kann ja grad nichtmal einfach mal ne Kleinigkeit ändern, ohne gleich im HTML rumwerkeln zu müssen, weil das Layout so veraltet war.. :(( Ob ich je zufrieden sein werde, glaub ich sowieso nicht ;))

    AntwortenLöschen
  3. Dieses verdammte Hintergrundbild will nicht verschwinden.. ahhhhhh!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3