Donnerstag, 5. Mai 2011

[Gefasel] Across the Universe auf Deutsch!!!

Wahhhh... erinnert ihr Euch an mein Posting, wo ich noch meinte, es gibt soo viele tolle 
Bücher auf Englisch, die ich UNBEDINGT lesen will, mich aber auf Englisch nicht traue und sehnsüchtig darauf warte, dass sie auf Deutsch erscheinen??

Von fast allen aus dieser Liste hab ich nun schon das Erscheinungsdatum.. 
Nur von "Across the Universe" hatte ich noch nix gehört.. und eben stöbere ich auf dem Blog


und sehe das Datum... und das Cover... ahh!! 

Gleich auf die Kaufmerkliste gesetzt, die jetzt - sortiert nach Erscheinungsdatum - rechts
bei mir in der Spalte festgesetzt ist.. da schreib ich die Bücher rein, die ich unbedingt haben muss und nicht vergessen will :))

Und Godspeed - die Reise beginnt... so wird das Buch auf Deutsch heissen.
gehört unbedingt dazu!!

Erscheinungsdatum: August 2011

Kurzbeschreibung:Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden – 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren.Erster Band der Trilogie.

Kommentare:

  1. Boah, das klingt ja geil. Ich hab schon wieder Bilder im Kopf. Trilogie? Ich muß mehr erfahren ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht wahr?? :)

    Und seit ich Chrisus Rezension hier:

    http://animalibri.blogspot.com/2011/02/rezension-across-universe-von-beth.html

    dazu gelesen hatte, bin ich scharf auf das Buch.. nur auf englisch.. urgss.. aber nun kommt es bald.. ich freu mich wie blöd!! *haben muss* !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass du das entdeckt hast :D
    aber das Cover ist irgendwie nicht so gut gelungen, wie das Original. Leider leider! =(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs ja auch nur auf einen anderen Blog entdeckt :) Und bin seeehr froh drüber!!

    Ach, von mir aus können die einfach auch nur ne weiße Seite als Cover nehmen, hauptsache das Buch kommt auf Deutsch raus *lach* :)))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3