Freitag, 13. Mai 2011

[Gefasel] Aaaaaaaaaaaaaaaaahhh !!!

Manchmal frag ich mich, wieso ich nicht zu Wordpress gegangen bin......Grrr...
Blogger hat derzeit tierische Probleme, weil sie ein Update versaut haben... Folge:

Meine letzten Posts sind weg und noch schlimmer... mein neues Design ist weg !!
Ich hab soviel rumgebastelt, ich will das nicht alles nochmal neu machen .. *schnüff* :(((
Hoffentlich kriegen die das noch wieder hin *hoff* :(

Also los Ihr Leutchens von Blogger.. husch husch an die Arbeit.. stellt meinen Blog wieder her! ;)

Kommentare:

  1. Wenigstens kannst du bloggen. Ich komm nicht mal mehr auf mein Profil :/

    AntwortenLöschen
  2. Wird bei Dir sicher auch gleich wieder gehen :) Die arbeiten das grad ab... aber die stundenlange Arbeit fürs Design.. umpff :(

    AntwortenLöschen
  3. Das mit deinem Design ist echt ätzend...
    Bei mir fehlen nur die Post. Die sind wirklich schnell wieder zusammengebastelt... aber das Design... :(
    Tut mir echt Leid für dich.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja noch ein wenig Hoffnung, dass das wiederkommt... *bitte* :-/

    SUB ist nicht mehr aktuell.. Lesestatistik-Seite nicht mehr.... das Layout.. oh man... das nochmal machen, da würden schon einige Stunden drauf gehen.. ahh.... drückt mir die Daumen :(

    AntwortenLöschen
  5. dein Design ist doch eh da :)) bei mir sind auch die posts gelöscht.. meine rezi, mein gestartetes Gewinnspiel, wo ich NICHT mehr weiß wer da aller schon mitgemacht hat.. 7 oder 8 warens :( Und wie du sagst, lesestatistik, und alles was ab MI bearbeitet worden is haben sie wieder gelöscht.. echt nervig -.-

    AntwortenLöschen
  6. Was meinst du mit, mein Design ist doch eh da? *nichtkapier*
    Das hier ist das alte... ?!? Sämtliche Änderungen von gestern mit neuem Layout, hintergrund, Menüleiste, Verlagsleiste etc.. alles wech....

    AntwortenLöschen
  7. @Nica: Ich kann zwar wieder posten, aber was mich aufregt ist die Tatsache, dass mein letzter Post weg ist, das war nämlich eine Zusammenfassung aller Gewinnspiele der Bloggerwelt. :/ Das war ein guter Überblick. Hoffentlich kommen die Scahen wieder zurück. Um dein Design wärs echt schade :( liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. hast du dir den HTML Code für das Design nicht gespeichert? das ist ja blöd, weil es war wirklich toll!!!
    ich drück dir (uns) die Daumen, dass noch alles zurückkommt und wir nur noch ein bisschen Geduld haben müssen!

    AntwortenLöschen
  9. Achsoo, dann hab ich das "neue" Design wohl nicht gesehen. tut leid =/ Ach ich hoff das kommt alles wieder.. bei mir ist nun alles durcheinander. und ab morgen nehm ich bei einem lesemarathon teil..vorher muss ich wohl noch ordnung reinbringen .grml. ich warte noch bis mitternacht ob meine posts wieder da sind, sonst muss ich alles neu schreiben =/ ..

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir war auch ein Beitrag weg und seit gerade eben ist alles wieder beim Alten *sehrerleichtertbin*

    AntwortenLöschen
  11. Jaa bei mir ist auch alles wieder da.. uff nochmals gut gegangen !!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Posts - die ich eher unwichtig finde, denn die ich hätte ich durch Google Reader wieder herstellen können - sind auch wieder da.. aber mein neues Layout nicht... jetzt darf ich das alles nochmal machen :(((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  13. Ist aber sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh..dankeschööön! :)
    ja, hab mich heute Vormittag nochmal neu dran gesetzt.. nun ist es erstmal wieder so, wie ich es haben wollte... puh.. ein paar kleine Veränderungsideen hab ich noch, aber hauptsache mein aktuelles Design ist erstmal wieder da...nur leider nicht dank Blogger ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3