Dienstag, 26. April 2011

[TAG] Freundschaftsbuch

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage!! :) Ich bin erst wenige Minuten wieder zu Hause und bin erstmal umgefallen, dass ich im Google Reader gleich über 200 neue Beiträge zu lesen habe!!!
Ich habe eine Rezension zu schreiben... wollte ein wenig von Berlin berichten.... muss was in der Leserunde schreiben.... sprich, heute Abend hab ich noch jede Menge zu tun! ;)

Aber zunächst einmal hab ich gesehen, dass DINA und STEFFI mich getaggt haben.. und zwar geht es um diese Freundschaftsbücher von damals...wie kann ich nein sagen, wenn ich gleich doppelt getaggt wurde? ;)


Also leg ich mal los:


Geburtstag: 09.09.1979

Sternzeichen: Jungfrau

Haarfarbe: Mittel bis Dunkelaschblond... Strassenköter mit Graustich also :(

Augenfarbe: eigentlich blau... manchmal aber auch grün

Besondere Kennzeichen: 2 Tattoos.. 

Lieblingsfarbe: Petrol, Türkis, Rosa, Blau, Mint, Apricot ...

Lieblingstier: Oh..ich mag fast alles, was kuschelig ist und Fell hat... ich mag Hunde, Katzen, Chinchillas, Meerschweinchen, Hasen.. einfach alles... nur ein Pferd wollte ich noch nie haben.

Lieblingsgericht: Hmm.. Pizza :) Sushi.. Gulasch....

Lieblingssong: Das sind zu viele, um sie aufzuzählen!! Depeche Mode, U2, Robbie Williams.. da soll ich 1 Lied aussuchen???? Hmm... ich mag immer wieder "Road to nowhere" von den Talking Heads


Hobbys: lesen... lesen... lesen.. lesen... trommeln :)

Das kann ich besonders gut: Unsinn reden

Was ich nicht mag: Lügen... .putzen... stress..

Bestes Erlebnis: In den letzten 12 Monaten hatte ich viele beste Erlebnisse :))) *dickenschmatzanmeinenFreund* !!! :) 



Und ich gebe den Freundschaftsbuch-Tag weiter an:


So.. und nun mach ich mich weiter an die Arbeit... Blogeinträge lesen... etc. etc.. puh ;))

Kommentare:

  1. Hehe, sehr gut! Mach ich nachher gleich und eine Rezi will ich heut auch noch schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tag. :-)

    Ich kümmer mich heute abend oder morgen früh drum :-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen