Freitag, 8. April 2011

[SUB] Schöne Bücherpost !!!



Ich hatte heute zwei richtig tolle Bücher im Briefkasten!!!


Zum einem hab ich HIER bei Literaturkosmos ein Überraschungsbuch gewonnen... 
Und zwar war dies in meinem Briefkasten:




Kurz vor der Hochzeit erfährt Julia, dass ihr Vater an ihrem großen Tag nicht dabei sein kann. Dies wundert sie gar nicht, denn der erfolgreiche Geschäftsmann Anthony zeichnete sich schon immer durch Abwesenheit aus, die diesmal jedoch endgültig zu sein scheint: Er ist gestorben, und anstatt zu heiraten, muss Julia seine Beerdigung organisieren. Da bekommt sie ein seltsames Paket – einen »Gruß« des Verstorbenen. Aber ist er wirklich tot? Julia begibt sich auf eine Reise, die sie von Paris nach Berlin führt und an deren Ende sie nicht nur ihren Vater in einem neuen Licht sieht, sondern auch die wahre Liebe findet …


Und dazu eine tolle Leseprobe zu "Abyssinia" von Carola Frentzen.... ich LIEBE Leseproben.. ich hab zwar ein App, auf denen ich Leseproben runterladen kann, aber ich mag diese kleinen Heftchen einfach vieeeel lieber!! Also ganz lieben Dank für Buch und Leseprobe!!!


Und dann kam heute noch ein Wunschbuch an... ein ganz ganz tolles Rezensionsexemplar!!




Das Cover ist ein TRAUM und lässt sich wieder nur schwer fotografieren... hier ein weitere Versuch:




Winterlicht von Melina Marchetta
Ein Bannfluch liegt auf Lumatere. Niemand kann das Land betreten oder es verlassen. Nur Finnikin, Gefolgsmann des Königs, weiß Rat: Er muss den verschollenen Thronfolger finden und nach Lumatere zurückbringen. Doch als er die schöne Evanjalin trifft, gerät seine Mission in Gefahr. Finnikin verliebt sich in sie, obwohl sie dem König versprochen ist. Noch ahnt Finnikin nicht, wie sehr seine Liebe mit dem Schicksal Lumateres verknüpft ist.


Ich bin schon sehr gespannt auf dies Buch! 10000 Dank an den Ravensburger Buchverlag für dies wunderschöne Rezensionsexemplar !!!

Kommentare:

  1. Das Cover von "Winterlicht" sieht ja zauberhaft aus, aber die anderen Schätze hören sich auch sehr interessant an. Oh Nica, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Zeit zum Lesen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "All die ungesagten Worte" hat mir gut gefallen!! Es ist ein etwas anderer Mark Levy und er gefällt mir bei weiten besser als einige alten Bücher von Ihm! Auch der Schlus sist sehr überraschen! =) Bin schon gespannt auf deine Rezi!
    Das zweite Buch sieht echt toll aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Post!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Post hast du da bekommen. Ganz besonders toll finde ich das Cover von Winterlicht.

    AntwortenLöschen
  5. einen tollen zuwachs hast du bekommen, ich finde die bücher von marc levy immer ganz besonders schön

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. Winterlicht hab ich auch als Rezi Exemplar bekommen =D Und Abyssinia würd ich toootal gern haben (: hab das Buch schon entdeckt und gesehen dass das bald rauskommt.. bin gespannt was du zu der Leseprobe sagen wirst =) ..

    AntwortenLöschen
  7. P.S. Marc Levy ist soooo toll =D ..

    AntwortenLöschen
  8. Dideldum, Winterlicht *sing und freu*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Cover von Winterlicht ist wirklich ein Traum. Das würde sich auch gut in meinem Bücherregal machen. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3