Sonntag, 3. April 2011

[SUB] Gewonnen + Ich bin sooo schwach!!!!



Kommen wir erst einmal zum Mega-Geständnis (mein Freund wird das auch gleich erst lesen.. ich hab nix gesagt *rotwerd* Hallo Schatz.. ich brauch mein Bücherzimmer... langsam wirds eng! ;)) *ggggg*)
denn kaum ist meine eigentliche SUB-Entrümpelungschallenge beendet und ich hab sie für mich verlängert, schwupp hab ich gesündigt.. !!!!!!! *schäääm*


Aber ich konnte nicht anders *noch immer schäm*


Meine liebe Damaris schwärmt mir immer von einer Buchreihe vor... legt sie mir so sehr ans Herz und meint, sie ist viel tolles, als sie so klingt... und dann sah ich grad ein Angebot von Weltbild... da konnte ich nicht widerstehen und hab zugeschlagen:


Vampire Academy Teil 1- 3 statt € 38,85 für € 17,99 alle drei zusammen!!
Jetzt muss ich zwar alle Teile immer bei Weltbild kaufen, damit die Cover auch alle schön zusammenpassen.. aber das macht nix :)


Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose halb Mensch, halb Vampir wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ...


Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ... 








Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt.









Soooo.. und weil DAS ja nicht längst reichen würde ;)... wanderte auch noch das Christine Feehan Package in meinem Warenkorb.... 
statt € 14,95 ... jetzt € 9,00 für alle drei Bände und die sehen so hübsch aus !!! :)
















Dämmerung des Herzens: 
Eine alte Weissagung bestimmt, dass erst die älteste der Drake-Schwestern den Mann ihres Lebens finden muss, bevor sich die anderen Schwestern verlieben können. Sarah hat die Liebe zwar gefunden, aber sie muss mithilfe ihrer Schwestern erst dunkle Wesen abwehren, die ihre Liebe bedrohen.

Zauber der Wellen: 
Die sieben zauberkräftigen Drake-Schwestern besitzen alle außergewöhnliche Fähigkeiten. Abigail, eine der Schwestern, kann Menschen dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Abbey hatte Alexandr, ihre große Liebe, vor Jahren verlassen, da sie sich von ihm verraten fühlte. Jetzt bittet er sie erneut um ihre Hilfe. Widerstrebend arbeitet sie mit ihm zusammen und gerät dabei in höchste Gefahr. Alexandr kämpft um ihr Leben und um ihre Liebe.

Gezeiten der Sehnsucht: 
Libby, die Heilerin unter den Drake-Schwestern, gibt dem reichen und unnahbaren Tyson nach einem Unfall das Leben wieder. Als er sich in seine Retterin verliebt, geraten die beiden immer wieder in gefährliche Situationen. Libby spürt die bösen Schwingungen und kann ihnen mit Hilfe ihrer Schwestern entgegnen. Aber was steckt hinter diesen Anschlägen auf ihre Liebe und auf ihr Leben?





Und dann hab ich noch gewonnen :) Bei der lieben Clee... *freu* in Clees Bücherwelt HIER
kann man nachlesen, dass ich das Buch "Das Blut der Lilie" gewonnen hab *freu* :))


Noch einmal sah sie das Leuchten in seinen Augen, bevor er sie für immer schloss. An dem Tag, an dem ihr kleiner Bruder Truman starb, starb auch das Herz in Andis Brust. Und seit er nicht mehr da ist, ist ihr alles egal. Nur wenn sie Gitarre spielt, ahnt sie, dass es so etwas wie Gefühle noch gibt. Als sie auf einer Reise nach Paris in einem alten Gitarrenkoffer das geheimnisvolle Tagebuch einer jungen Frau findet, die einst den Kronprinzen Louis Charles betreute, weiß sie, dass ihre beiden Schicksale untrennbar miteinander verbunden sind. Denn auch die Französin konnte den Tod des geliebten kleinen Jungen nicht verhindern. Und so begleitet Andi Alexandrine auf deren gefahrvollen Wegen durch die Wirren der Französischen Revolution – in der Hoffnung, dort den Schlüssel zur Rückkehr ins Leben zu finden.

Kommentare:

  1. Unfassbar! Das nennt man Jojo-Effekt, oder?
    Was soll ich sagen, im Wohnzimmer wirds eng, dann müssen wir wohl ein Haus kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das kenne ich ;) Mein WG-Zimmer wird auch immer voller und das sind noch lange nicht alle Bücher. Bei meinen Eltern steht auch noch so einiges. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Mit was bestichst du denn die Glücksfee? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich weiß gar nicht, ob es nun die Glücksfee war oder ob Clee so ausgesucht hat, was ihr am besten gefallen hat. ich bin ja für das Gewinnspiel kurz kreativ geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 Bände von Christine Feehan hab ich auch, sie sind ganz wunderbar. Die restlichen 4 Bände hole ich mir auch noch, möchte die Reihe ja fertig und komplett haben =)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Nica, da hast du's ja ganz schön krachen lassen. Von mir den grössten Glückwunsch zu Vampire Academy, hihi. Wenn du 1-3 ferige hast kommt Bd. 4 (äh, logo) und der hat mich schlicht umgehauen. Ganz viel Spass beim lesen!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...
    Ich kann mich Damaris nur anschließen - Band 4 wird dann der KNALLER!!!! ;) *winke zu Damaris*
    Und ja, die Christine Fehan sehen wirklich gut aus... *schnell mal zu Weltbild klicken...*
    LG Sandra, die sich jetzt weiter mit Physik beschäftigt...

    AntwortenLöschen
  7. ...mist, jetzt war ich auch da und bin ebenfalls schwach geworden... *grummel*
    zu den Christine Feehan sind bei mir noch die Rhonda Thompson 3-er Reihe dazugekommen... *G*

    AntwortenLöschen
  8. uiuiuiui, du verrückte leseratte *grins*
    viel spaß mit den büchern!!

    drücker, anka

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch zum gewinn und viel spaß mit deinen anderen kleinen sünden

    lg kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3