Samstag, 16. April 2011

[SUB] 2 neue Bücher :)) Aber getauscht.. nicht gekauft :)



Heute kamen wieder 2 Bücher an, die lange auf meinem Wunschzettel standen und die ich erfolgreich ertauschen konnte *freu*


Es sind:


Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...


und



Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt - und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis ihr Vater stirbt - und sie ihr Dubliner Glamour-Leben verlassen und zu einfachen Verwandten ziehen muss. Das einzig Interessante an diesem abgelegenen Ort scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt sie ein geheimnisvolles Tagebuch, in dem ihr Leben aufgeschrieben ist - und zwar immer schon der nächste Tag ..


Ich freu mich schon total auf die Bücher, auch wenn ich keinen Schimmer hab, wann ich dazu komme, sie mal zu lesen.. wahh... ich lese ja seit einer EWIGKEIT Winterlicht und bin erst auf Seite 128!! Ich hab keine Ahnung, wieso ich so langsam voran komme.. Leseflaute? Es ist nicht so, dass mich das Buch nicht interessiert.. ich hab keine Ahnung, woran es liegt.. hmm..

Kommentare:

  1. Hey Nica,

    freut mich, dass das Buch gut angekommen ist. :-)
    Viel Spaß nochmal beim Lesen.

    Es wird bestimmt bald wieder besser mit der Lesegeschwindigkeit.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nica

    "Ich schreib dir morgen wieder" ist wirklich ein wundervolles Buch. Ich wünsche dir damit schöne Lesestunden. =)

    Übrigens schönes neues Design!

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :)

    @Asaviel: jaaa :) Ist mein Buch denn auch schon heile angekommen???

    @Damaris: ahhh... das freut mich zu lesen.. Asaviel hat es nämlich abgebrochen.. ihrs wars nicht so, aber da ich weiß, dass wir ja Buchseelenverwandt sind, wird mir das sicherlich dann auch gefallen :) schön :))

    AntwortenLöschen
  4. hi
    "Ich schreib dir morgen wieder" ist wirklich ein tolles Buch!
    Aber das wirst du wahrscheinlich selbst schnell merken!
    Viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher!
    LG Leo

    AntwortenLöschen
  5. @Nica

    Nein, bei mir ist das Buch noch nicht angekommen. Ich lege meine Hoffnung auf Montag. :-)

    Abgebrochen habe ich Engel der Nacht nicht, habs brav zu ende gelesen und auch brav rezensiert... aber ich bin tatsächlich nicht so begeistert von dem Buch.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fand 'Ich schreib Dir morgen wieder' stellenweise etwas zäh. Bin ja mal gespannt, was Du zu dem Buch sagst.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein neues Design auch sehr gern :)
    Bin gespannt auf die Rezi zu "Engel der Nacht"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3