Samstag, 30. April 2011

[Neuerscheinungen] Sooo viele tolle neue Bücher!!



Ich weiß nicht, wieso so viele Newsletter immer gar nicht so recht bei mir ankommen.. viele tolle Neuigkeiten lese ich immer erst auf anderen Blogs... gottseidank... dann was ich heute bzw. gestern so gelesen hab, hat mich schon happy gemacht.... es kommen ja soooo tolle neue Bücher raus!!


Wisst ihr noch, wo ich danach gefragt hab, ob jemand weiß, wann "Delirium" von Lauren Oliver auf Deutsch kommt?? Das Buch interessiert mich total, nachdem ich so geniale Rezensionen über die englische Ausgabe gelesen hab... nun, am 25. Oktober 2011 ist es soweit... es kommt auf Deutsch .. juhuuuu!!!


Auch wenn ich sagen muss, dass mir das Originalcover 10000 mal besser gefällt...


Original                                                                   Deutsche Ausgabe


Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals.
Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll. 

erscheint am 25.10.2011

---------------------------------------------------------------------

Dann hab ich mir ja gerade das Buch "Wenn ich bleibe" ertauscht (ich warte allerdings noch darauf ;)) und es kommt schon bald ein neues Buch von Gayle Forman raus, welches auch richtig interessant klingt und auf meiner Wunschliste landen wird: Love Song


Ein unvergessliches Buch über eine unvergessene Liebe
Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

Eine große Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegensätzlicher nicht sein können und sich doch brauchen, um vollständig zu sein.

erscheint am: 27. Juni 2011
------------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch für zwei Trilogien gibt es endlich den dritten Teil...

Einmal die Fortsetzung zu Splitterherz und Scherbenmond... von Bettina Belitz...sie wird
heissen und erscheint am 1. November 2011....

ausserdem von Kai Maier der dritte Teil der Arkadien-Reihe
am 09. November 2011.

-----------------------------------------------------------------------------------

Schon lange will ich endlich "Schattenblüte - die Verborgenen" von Nora Melling lesen.. aber nachdem ich gesehen hab, wie 
wunderschön Teil 2 aussieht.. hach.. vllt. warte ich, und lese beide dann direkt hintereinander..Teil 2 
"Schattenblüte - die Wächter" soll im Dezember 2011 erscheinen


--------------------------------------------------------------------------------------

Erst vor wenigen Tagen hab ich meine Rezension zur neuen Strange Angels Reihe geschrieben... 
Teil 1: Verflucht... das gefiel mir schon total gut... und jetzt schon sieht man, wie Teil 2 weitergehen wird... *freu*

Das Mädchen Dru weiß nicht genau, welche geheimnisvollen Kräfte in ihr schlummern – aber es besteht kein Zweifel daran, dass jeder Vampir versucht, sie deswegen zu töten. Auf der Flucht gelangen Dru und ihre Freunde, der Werwolf Graves und der betörend schöne Cristophe, in eine geheime Schule, wo man ihnen Hilfe anbietet. Doch während die Jungen von den anderen Schülern mit offenen Armen empfangen werden, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu stellt sich heraus, dass es einen Verräter geben muss, der ihr nach dem Leben trachtet. Als die Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste Gefahr und muss sich die schockierende Frage stellen, ob Christophe der Verräter ist, der sie als Köder für seine eigene Zwecke missbraucht hat …

Verraten soll Anfang Dezember 2011 erscheinen ...juhuu :)) 
-------------------------------------------------

Und noch mehr Bücher, die mir jetzt schon sooo gut gefallen...!!! Mein geliebter PAN Verlag bringt sooo tolle
Bücher raus!!!!

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben die Geschlechter in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in städtischen Ruinen hausen, haben die Frauen auf dem Land ein neues, streng abgeschottetes Leben angefangen. Kinder gibt es kaum noch, und wieder drohen neue Kämpfe.
Als die 17-jährige Kriegerin Juna ausgesandt wird, einen Gefangenen zu nehmen, stößt sie ausgerechnet auf den jungen Mönch David, der nichts lieber tut, als sich in verbotene Schriften der alten Zeit zu flüchten. »Romeo und Julia« ist seine Bibel – und als plötzlich ein leibhaftiges Mädchen vor ihm steht, reißt es ihn in einen Wirbel der Gefühle. Nichts scheint undenkbarer, gefährlicher, tödlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen Juna und David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer ...
Erscheint am 22. August 2011
-------------------------------------------------------------------------------------------------

 Seit einem schweren Autounfall empfindet die 17-jährige Alma bei jeder Berührung unerträgliche Schmerzen. In letzter Zeit wird sie auch noch von grauenhaften Alpträumen gequält, in denen sie Nacht für Nacht grausame Morde miterleben muss. Einziger Lichtblick ist ihr geheimnisvoller Mitschüler Morgan, der sie mit seinen seltsamen violetten Augen verzaubert und dessen Berührung die einzige ist, die ihr keine Schmerzen verursacht. Als Alma eines Tages entdeckt, dass die Menschen aus ihren Träumen tatsächlich ermordet werden, vertraut sie sich Morgan an und will mit ihm zusammen herausfinden, was hinter den brutalen Taten steckt. Doch bald stellt Alma fest, dass hinter den Morden ein Geheimnis lauert, in dessen Zentrum sie selbst steht und über das sie Morgan zu verlieren droht …
Erscheint am 04. Oktober 2011


Und das sind jetzt längst noch nicht alle !!!! Ich hab jetzt nur die gezeigt, die ich UNBEDINGT haben muss... wahhh... das wird ja noch ein Jahr.. *freu* Ich muss anbauen!! *lach*


Kaufmerkliste für Nica ;))

27. Juni 2011: "Lovesong" von Gayle Forman
22. August 2011: "Das verbotene Eden" von Thomas Thiemeyer
??. August 2011: "Die Reise beginnt" von Elizabeth Revis
??. September 2011: "Ruht das Licht" von Maggie Stiefvater
??. September 2011: Tales of Partholon 2: Verbannt von P.C. Cast

04. Oktober 2011: "Nacht" von Elena Melodia
25. Oktober 2011: "Delirium" von Lauren Oliver
01. November 2011: "Dornenkuss" von Bettina Belitz
09. November 2011: "Arkadien fällt" von Kai Meyer
Anf. Dezember 2011: "Strange Angels - Verraten" von Lili St. Crow
Anf. Dezember 2011: "Schattenblüte - die Wächter" von Nora Melling

Kommentare:

  1. "Ruht das Licht" will ich auch SOFORT haben *schmacht* :-) Ein absolutes Muss!

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle preview <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach...seufz...sooo viele tolle neuen Bücher! Übrigens.,..."Love Song" ist eine Art 2, Band zu "Wenn ich bleibe"...also vorher dieses lesen!!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bücher sind wirklich schön. Besonders Delirium reizt mich zum Kauf. Bis zum Herbst ist es noch viel zu lange hin! LG :)

    AntwortenLöschen