Dienstag, 19. April 2011

[Interview] Mit Isabel Abedi

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich ein Fan von Isabel Abedi und ich hab mir auch grad noch das letzte mir von ihr fehlende Buch "Whisper" gekauft.. vor allem, weil ich ihr Werk "Lucian" ja soooo sehr liebe!!

Nun hat die liebe Damaris von "Damaris liest..." Frau Abedi interviewt und sogar von mir grüssen lassen *freuuuu* (Dankeschön Damaris!!!) und an dieser Stelle auch auf meinen Beitrag "Auf den Spuren von" hingewiesen, den ja sogar die Autorin auf ihrer Seite verlinkt hatte... wodurch ich dann wiederrum Damaris kennengelernt hab *lach* :)

Auf jedenfall ist das Interview richtig toll und interessant und ihr solltet es unbedingt HIER mal lesen :)

lg
Nica

Kommentare:

  1. Hihi, du bist super!! Aber hast du nicht Imago gekauft? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm *lach* ja... das auch ;)))

    AntwortenLöschen