Sonntag, 10. April 2011

[Ich lese] Nr. 26/2011 Winterlicht von Melina Marchetta

Ein Bannfluch liegt auf Lumatere. Niemand kann das Land betreten oder es verlassen. Nur Finnikin, Gefolgsmann des Königs, weiß Rat: Er muss den verschollenen Thronfolger finden und nach Lumatere zurückbringen. Doch als er die schöne Evanjalin trifft, gerät seine Mission in Gefahr. Finnikin verliebt sich in sie, obwohl sie dem König versprochen ist. Noch ahnt Finnikin nicht, wie sehr seine Liebe mit dem Schicksal Lumateres verknüpft ist.

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich mir auch mal angesehen und mit dem Gedanken gespielt, ob ich es lesen soll..

    Hmm war nicht so überzeugt, deshalb bin ich schon total auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin immernoch dran ;-) Du wirst mich noch überholen, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. werd ich auch demnächst lesen ;)

    AntwortenLöschen