Donnerstag, 28. April 2011

[Hilfe] Ich brauche Euch! :)

Es geht noch immer um das Voting-Gewinnspiel...
jetzt geht es noch bis Sonntag weiter *stöhn* Das Voting wurde verändert, da es immer nicht hingehauen hat... nun braucht man sich aber nicht mehr anmelden oder ähnliches...

Es wäre toll, wenn ihr alle einmal kurz für mich voten könntet... dauert nur 30 Sek. und das wars...

Einmal dies hier anklicken:

http://www.mein-lesetipp.de/galerie-voting?nggpage=2

Dort ist ein Bild mit drei grünen Aliens: (Reihe 4, Zweites Bild von links)


Darunter ist ein Symbol mit einem Daumen nach oben.. einfach diesen Daumen nach oben einmal anklicken.. das wars!! :)

Vielen vielen lieben Dank !!!

Kommentare:

  1. Hallo Nica! Habe heute noch für dich mitgemacht und für dich gevotet.
    Lg Nicole
    Buchblog: http://nik75.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab geklickt.
    Um was geht es da? :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Lieben lieben Dank :)

    @Saendra: Die Top5 kriegen das Buch "Ich bin Nummer Vier" :))

    AntwortenLöschen
  4. Mensch super, das hätte ich auch gerne (schon wg. dem Film) :-)
    Da bist du ganz sicher unter den Top 5 *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3