Donnerstag, 7. April 2011

[Gewinnspiel] Ostergewinnspiel :)

Es gibt einen sehr süssen Blog, den ich schon länger "heimlich" per Google Reader mitverfolge..
er ist von "Die Kirsche & die Erdbeere" .. süss oder? :)

Die Beiden veranstalten derzeit ein schönes Ostergewinnspiel.. was man gewinnen kann?
DEIN Wunschbuch! :)



Okay, die Wahl wird bei irgendwie 80 Büchern in meiner Wunschliste schwierig.. aber trotzdem muss ich natürlich mitmachen und wünsche mir: "Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julia Kagawa



Wie ihr auch mitmachen könnt, erfahrt ihr HIER!!

Einsendeschluss ist der 15. April um 11 Uhr.. also husch husch, schnell mitmachen :)

Kommentare:

  1. Heimlich? Wieso denn heimlich? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das hat keinen besonderen Grund.. in den wenigsten Blogs sieht man mich in dieser Leserliste... aber nur, weil ich dieses Google Friend connect nicht nutze.. ich abboniere alle Blogs über Google Reader.. da erscheint man leider nicht automatisch in der Liste.. so lese ich - unbeabsichtigt - "heimlich" mit.. sie würden nur sehen, dass da noch viel mehr leser sind, wenn man sich im Google Reader anschaut, wieviele Abbos man für seinen Blog hat.. ich hab hier "Offiziell" 104 Leser.. per Google Reader haben 94 Personen meinen Blog abboniert.. kann natürlich sein, dass viele davon zu den offiziellen Lesern gehören.. kann aber auch sein, dass ich eigentlich schon über 200 Leser hab.. man weiß es nicht genau ;)

    AntwortenLöschen
  3. Freut uns, dass du ebenfalls mitmachst =)
    Wir haben dich sofort auf die Teilnehmerliste geschrieben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3