Montag, 4. April 2011

[Gewinnspiel] Auflösung - NEVA

Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter bei Euch auch so ein blödes Regenwetter, dass nur Kopfschmerzen verursacht???
Bin seit heute wieder im Büro mit Kopfaua (ich bin leider wetterfühlig :(..).. und mein Briefkasten war auch total leere... gähnende Leere....
Wie eigentlich immer Montags... seltsam.

Aber das wollt ihr grad gar nicht hören, gell? ;)
Mein Tag war.. naja... aber es muntert mich jetzt auf, dass ich einer Person eine Freude machen kann :)

Ich hab eben Lose gebastelt, da um 16 Uhr ja Einsendeschluss war.... und ich weiß nicht wie es Euch geht, wenn ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hab, dann stalke ich den Blog nach Einsendeschluss beinahe im Stundentakt ;) Wild zu erfahren, ob ich gewonnen hab.

Bei meinem NEVA Gewinnspiel gab es 18 Teilnehmer und insgesamt 31 Lose.


Und das Buch NEVA von Sara Grant hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch Kiala !!!!

Das Buch geht morgen früh in die Post und macht sich auf den Weg zu Dir.

Ganz viel Spaß beim Lesen und über einen Kommentar, wenn das Buch heile angekommen ist, freu ich mich sehr.

Ich hoffe, die Anderen sind nicht allzu traurig :(

gglg :)
Eure Nica

Kommentare:

  1. Huhu Nica1
    Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinnerin! Viel Spaß mit dem Buch.
    Gestern Abend hat es hier auch angefangen zu regnen und heute Morgen, als ich zur Frühschicht bin, hatte es immer noch nicht aufgehört. =( Mittlerweile ist es total warm (ja sogar ich konnte ohne Jacke rausgehen!. Ich hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint!
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viel Spaß mit dem Buch!

    Nun muss ich es mir über kurz oder lang wohl doch noch selbst kaufen. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. *Augen reib* o.O Wuuuuuuuuuah, ich kannst garnicht glauben, da seht meeeein Naaaame. *im Kreis hüpf* ok schluss mit den Peinligkeiten. Aber ich kanns echt nicht fassen, ich will das Buch schon soooo ewig haben und jetzt hab ich es tatsächlich gewonnen. hihi ich freu mich so.
    Ich bin ja eigentlich so auf Entzug, wegen dem Bücherfasten, jetzt hab ich wieder was wo mich eine weile ruhig stellen sollte. xD

    Ich danke danke danke dir echt so doll. *drück dich*

    Gaaaaaaanz liebe Grüße,
    Kiala

    PS: jetzt hast du ja auch schon die 100 Leser überschritten, Glückwunsch. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Kiala!!!

    Ich kann mich Asaviel nur anschließen, jetzt müssen wir es uns selbst kaufen ;)

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber es kann ja nur einer gewinnen :)
    Herzlichen Glückwunsch, Kiala :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3