Dienstag, 19. April 2011

[Gefasel] Top Ten Tuesday

Normalerweise mache ich den Top Ten Tuesday ja nicht mit... aber diesmal find ich es witzig...
Heute geht es um die Aufgabe, welche zehn Bücher man gerne in seinem Osternest hätte..
abgesehen davon, dass ich gar kein Osternest habe und unsere Ostergeschenke von meinem Freund und mir halt auch das Berlin WE ist (Nein Schatz, ich kaufe sonst kein Ostergeschenk.. nen Schoki-Hasen kannst Du kriegen! ;)).. mache ich trotzdem mal mit... vllt. wollen meine Eltern ihre junge Tochter ja nochmal beschenken oder so *hust* ;))) *lach*


Gott, als könnte ich mich bei meiner Wunschliste für 10 Bücher entscheiden... aber ich probiere es mal dennoch:


























Puh... und dann noch ca. 80 andere Bücher von meinem Wunschzettel ;))

Welche 10 Bücher würdet IHR Euch aussuchen für Euer Osternest????

Kommentare:

  1. Fieros Geheimnis und Beastly hab ich schon ;-) Du oder das ganze Leben, Ascheherz und Plötzlich Fee gehören zu meinen dringendsten Wünschen. Aber gerade ist ja "Wunsch-Kauf-Tausch Pause" :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es tatsächlich geschafft meinen Eltern vier Bücher zur Auswahl zu nennen.

    Darunter ist "Wenn ich bleibe", dann Band 2 und 3 von der Wellenläufer-Trilogie von Kai Meyer und der zweite Band der Nightangel Trilogie von Brent Weeks. Ich bin mal gespannt, was davon am Ende dabei sein wird ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Beastly versuche ich ja auch ständig über Tauschticket zu kriegen.. aber entweder ist es nur als Hörbuch drin, oder auf Englisch.. oder zuviele Tickets.. hmpff...

    AntwortenLöschen
  4. Nica, wie viele Tickets hast du noch? Ich gerade mal 3 :-(

    Asaviel, vielleicht sind ja alle 4 im Osternest ;-) Das wär doch mal was *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @Asaviel: ich drück Dir auch die Daumen, dass Du vllt. mehr als eins bekommst :)

    @Damaris: auch nur noch drei :( und die halte ich grad nur unter zwang.. ich bin permanent in Versuchung die Tickets einzulösen!!! wahhh...

    AntwortenLöschen
  6. Will ich auch alle haben... Dieser TTT ist fast schon ein bisschen frustrierend, wie ein Schaufensterbummel, wenn man gerade kein Geld dabei hat. LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa..natürlich!!!! :)
    auch wenn ich es Damaris total gönne, hätte ich es auch gern gewonnen... aber so stehts weiter ganz oben mit auf meinem Wunschzettel :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi... *G*
    Wenn ich mir deine Wunschliste so ansehen, die Hälfte davon liegt hier bei mir auf dem SuB... *GGGG* Apropos. der ist mittlerweile schon 89 angestiegen - und es sind noch Bücher vom TT unterwegs, und dann noch die 2 Osterwichtel... - HILFE! Ich sollte wohl eher KEIN Buch in mein fiktives Osternest legen, was?
    Beim TT hab ich übrigens jetzt meine letzten 6 Tickets. Wenn ich welche durch Büchertauschen bekomme ist das ok - ich werde aber definitv KEINE Stoffe, Bänder oder sonstiges mehr einstellen, sonst sitzt ich hier am Ende wieder mit 50 Tix und tausch und tausch und tausch.... :)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen