Montag, 4. April 2011

[Gefasel] Schlechte Nachricht und Richtigstellung

Vor kurzem hab ich behauptet, mein Freund hätte so ungefähr... 3 Bücher.
Als ich vor wenigen Tagen wie eine blöde meine letzte Gehaltsabrechnung suchte, fand ich tatsächlich 2 Bücher, die NICHT mir gehören.

Somit möchte ich meine vorherige Aussage revidieren... mein Freund hat so ungefähr.... 5 Bücher! ;)
Damit meine ich, sie sind im Besitz... von auch gelesen sag ich hier nix ;)

Dann hab ich noch erfahren, dass sich die Veröffentlichung der deutschen Ausgabe von "Bodyfinder 2" leider verschiebt :( Ursprünglich sollte die Fortsetzung im Herbst erscheinen.... jetzt müssen wir uns aufs nächste Jahr gedulden... wahhh !!! :((

Regen, leerer Briefkasten, Kopfschmerzen, Buchverschiebung... ich werde jetzt lesen und in die Welt vom Märchenerzähler abtauchen... hoffentlich :) Bin gespannt, wie es ist.. habs noch nicht angefangen.. aber jetzt ;)

Kommentare:

  1. lol ja dann hat er ungefähr gleich viele Bücher wie mein Freund :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! 5 Bücher?! Das ist aber schon viel! :D Meiner hat 2-3. Und das sind alles Lösungsbücher für Spiele! :D
    Naja, dafür leiht er sich ja ab und zu was von mir... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Musste grad grinsen. So sind sie, die Männer :-) Hey Nica, hatte auch schon länger bei Coppenrath angefragt u. heute die Zusage für ein Rezibuch bekommen. Rate mal welches?? *freu*.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.. ich rate mal ins Blaue.. Bodyfinder? ;))

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaa :-) Und ich freu mich, weil wir bei deinem Goldstatus ja immer so schön harmonieren, hihi.

    AntwortenLöschen
  6. Also zur Ehrenrettung der Männer muss ich sagen, dass mein Mann zwar kein Buch besitzt, dadür aber Stammkunde in unserer Bücherei ist. Er liest ständig. Also bitte, nicht alle in einen Topf werfen... :-)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Märchenerzähler, er ist irgendwie 'anders' als andere Bücher.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Tja und meinen Mann hab ich vor ein paar Jahren dazu gebracht zu lesen.. Mit Trudi Canavan hat er angefangen.. Alle Bücher von ihr in einem Rutsch durchgelesen.. In letzter Zeit liest er wieder gar nichts mehr.. aber Hauptsache er will Bücher haben etc. Sein SuB ist größer als meiner =P ..

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich kann sagen, dass mein Freund auch zu den Lesenden gehört. ;-) Und er hat auch nicht wenig Bücher.
    Er liest deutlich schneller als ich, ist aber auch wählerischer, was die Bücherauswahl angeht. Nur Fantasy kommt bei ihm in die Tüte und dann eigentlich auch nur High-Fantasy.
    Es gibt also auch männliche Leser ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  9. Meiner hat grade mal 2 und eins davon hat er vor Jahren schon angefangen *schulterklopf* XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3