Mittwoch, 13. April 2011

[Gefasel] hmpff...

Hallo Ihr Lieben :)

Normalerweise fasel ich ja beinahe täglich fröhlich vor mich hin.. das fehlt in den letzten Tagen. ich weiß :(

Aber irgendwie gibts nichts fröhliches zu faseln... das Glück hat mich grad ein wenig verlassen und ich ärgere mich nur mit bekloppten Dingen rum..
Heute Nacht hab ich wütende Briefe an die Maklerin und die Hauseigentümer verfasst... 
dann gibts da noch so einen Ebay Affen, der seit über 4 Wochen die Ware nicht rausrücken will .. mein Geld leider aber auch nicht mehr, dem musste ich jetzt mit ner Anzeige drohen (dabei mag ich sowas gar nicht, ich möchte immer alles friedfertig lösen)... ein DHL Bote, der offenbar meine Unterschrift gefälscht und mein Päckchen einfach auf meinen Briefkasten gestellt hat... das Päckchen war, als ich nach Hause kam, aber natürlich nicht mehr da.... weg ist meine neue Fossil Uhr, die ich mir endlich mal gegönnt hatte...

Wie ihr seht.. nicht die beste Woche .. oder bester Monat? Ich weiß nicht... 
Mit "Winterlicht" tu ich mich derzeit ein wenig schwer... man wird gleich zu Anfang von Namen, Orten, Ländern, noch mehr Namen erschlagen.. dann der ganze Mist im Hinterkopf macht es mir grad sehr sehr schwer voran zu kommen...

Ich hab ausserdem gewonnen... ;) Ein Buchpaket von Suhrkamp.. darin sind allerdings Bücher, mit denen ich ehrlich gesagt so gar nichst anfangen kann und die ich in den Bücher Tauschblog (siehe link rechts) online stellen werde....

Falls jemand interesse hat.. es geht um diese Bücher:

Der Club der unverbesserlichen Optimisten: Roman von Jean-Michel Guenassia

und 

Lebendiger Buddha von Jack Kerouac (bereits vergeben an Asaviel)

Ich würde gern gegen ein Buch von meinem Wunschzettel schauen .. Link dazu ist oben... da sind auch ältere Bücher bei, die Liste ist ziemlich lang.. vllt. will ja wer ;)

Ich werde wieder fröhlich weiterfaseln, wenn mal ein paar Dinge überstanden sind und mein Kopf mal wieder frei ist ;) *drück Euch* ...



Kommentare:

  1. Hey Nica,

    kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. :-)
    Aber du hast Recht, alles was du da aufzählst, ist schon echt nicht nett :(
    Mach dir aber um uns (als deine Leser) keine Sorgen. Wir bleiben dir erhalten. ;-)

    Außerdem hab ich dir auf dem Bücher-Tausch-Blog auch nen Kommentar hinterlassen. Hab tatsächlich am "Buddha"-Buch interesse und etwas von deiner Wunschliste anzubieten. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Oje du Arme..
    das klingt echt mies.
    Denk ganz doll an dich und hoffe,
    dass das Glück bald wiederkommt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nica!
    Das klingt alles aber garnicht gut. Ich verstehe dich da voll und ganz. An deiner Stelle hätte ich auch keine Nerven zum Bloggen und Lesen.
    Aber Kopf hoch, bald geht es wieder bergauf.

    Ich hoffe sehr für dich, dass sich alles bald wieder zum Guten wendet! Fühl dich mal feste gedrückt!!!!

    Grüßle
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe, läuft wirklich sehr dumm gerade :-( Gell, Winterlicht ist etwas harte Kost, ich hab genau das selbe in meiner Rezi geschrieben (viele Namen, Länder, Ereignisse,...) Im Gesamten ist es dann aber ein sehr gut geschriebenes, schlüssiges Buch. Aber wirklich nix für mal eben zwischendurch ;-) Sende dir nen Aufmunterungsgruss.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch Nica...ich drücke dich!!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nica,
    Das ist wirklich viel auf einmal.
    Aber das geht vorbei und dann kommen bessere Zeiten!
    Hoffe, dass es bald besser wird.
    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Lieb von Euch allen! :)
    Danke!!

    Irgendwie bildet man sich ein, man müsste sich selbst nun aufmuntern und obwohl ich schon gefühlte 3 Millionen Bücher auf meinem SUB hab, hab ich soeben mein letztes Ticket bei Tauschticket noch eingelöst!! Ist das krank!
    Und ich kann nicht behaupten, mich schon so viel besser zu fühlen ;) :-/

    AntwortenLöschen
  8. Ach nein...das hört dich aber nicht gut an liebe Nica! Von deinen Pech mit dem Haus weiß ich ja...jetzt wurde dir auch noch die Fossil Uhr gekalut, die du dir bestellt hast?! Oh Mann!!
    Aber...jede Pechsträhne geht vorbei!!!
    Drück dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Kopf hoch, es wird auch wieder besser. Auch wenn das jetzt alles wirklich sehr ärgerlich und nervig ist.

    AntwortenLöschen