Montag, 18. April 2011

[Gefasel] Erleichtert :)

Hallo ihr Lieben!! :)

Ich bin ja soooo erleichtert, dass Euch auch das neue Design gefällt :) Im ernst, hätten  jetzt mehr Leute gesagt: hmm.. das Alte war hübscher, dann hätte ich das wieder umgeändert..

Aber auch mein Freund meint: Das bist mehr Du :))

Apropo mein Freund ;) Wir feiern heute in einer Woche 1 Jähriges... und haben uns dafür für 2 Nächte in Berlin eingebucht und werden Montag Abend zur "Blue Men Group" gehen.. *schon freu* !!!
Ich dachte, ha.. schön shoppen... Pustekuchen.. es ist ja Ostern!!!
Das war uns beim Buchen komplett entfallen... Wir fahren Sonntag morgen hin.... Montag Abend ist Blue Men.... Dienstag besuch ich noch ne ganz ganz liebe Freundin und es geht zurück nach HH..

aber trotdzem.. die Geschäfte sind zu...

Liebe Berliner.. ich brauche Eure Hilfe ;) Was können wir machen??
Museumsmenschen sind wir nicht so.. aber vllt. fahren wir mal nach Sans Soussie (oder wie man das schreibt ;)) .. eine Bootsfahrt könnte ich mir auch gut vorstellen.. Wetter soll ja ein Traum werden!!
Vllt. könnten wir auch in den Zoo gehen.. ich schau gerne Tiere an... haben die Ostern auf?? hmm..

Aber sonst.. noch Ideen? Was können wir machen?? Wo sollten wir unbedingt essen gehen??? (Bitte kein HiClass Restaurant, wo die Vorspeise schon 20 Euro kostet vorschlagen ;))

Ansonsten..was gibts neues??

Ich habe den Hausbesitzern in Briefform meine Meinung sagen müssen.. das änderts nichts (ausser, dass wir gehört haben, dass das Haus IMMERNOCH nicht verkauft ist.. HA!! Selber schuld ;) jetzt wollen WIR auch nicht mehr).. aber ich fühlte mich besser....
Der Ebay-Affe reagiert gar nicht... und die Uhr ist und bleibt verschwunden und ich hab sie mir jetzt nochmal bestellt.. puhh.. und muss die erste Uhr als nicht geliefert melden, obwohl sie lt. Sendungsstatus geliefert wurde.. doof das.....also irgendwie ist nichts besser geworden, ABER.....

Aber die Sonne scheint!!!! ;) Was will ich mehr?? Da wirkt alles weniger schlimm ;)

Bei Winterlicht bin ich endlich ein wenig weitergekommen... noch ca. 200 Seiten bis zum Ende und bisher absolut keinen Schimmer, wieso dies Buch "Winterlicht" heisst...

So, ich freu mich jedenfalls auf Eure Berlintipps :))

lg :)

Kommentare:

  1. Ich bin auch daheim, kommt doch auf einen Sprung zu mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm??? Wie daheim.. wie kommste denn darauf :) Ich bin leider im Büro :( Sonst hätte ich das gemacht!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Als nicht Berliner kann ich dir planungs-technisch zwar nicht weiter helfen, aber wünsche dir trotzdem viel Spaß in der Hauptstadt. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui nach Berlin, wie toll :)) Kann dir leider auch keine Tipps geben, aber ich und mein Schatz wollen vl auch für ein Weekend nach Berlin fliegen.. wär schon toll =D .. Und gratuliere schon mal fürs 1 Jährige !! <3

    AntwortenLöschen
  5. ja ja, ich gehe zwar erst im Mai wieder nach Berlin aber ich freue mich schon jetzt! Ich würde dort gerne ins Ballett gehen ;) meinen Horizont erweitern :) Der Zauberer von Oz läuft grade und die Preise sind wirklich gut! ab 9 Euro gibt es schon Karten!
    Sonst kann ich 3D Kino empfehlen! Klar gibt es das inzwischen überall aber nicht auf SO einer großen Leinwand! Das ist ein ganz anderes Kinoerlebnis! In Berlin habe ich zum ersten Mal gesehen, wie das ganze Kino gemeinsam die Hand ausgetreckt hat um nach einem Fisch zu greifen ;)

    sonst, bin ich genau so ahnungslos und muss mir für dieses Mal auch Tipps holen...aber da bist du vielleicht in Foren besser beraten...

    AntwortenLöschen
  6. Das Imax ist total genial!! Da war ich auch bereits und ist - find ich auch - gar nicht mit den 3D Filmen zu vergleichen, die Momentan überall in den normalen Kinos laufen..

    leider steht auf der Imax-Seite:

    Der CineStar-IMAX-Saal im Sony-Center wird derzeit renoviert und umfassend modernisiert. Die Wiedereröffnung ist für Mitte Mai geplant.

    Hmpff.. :(

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch nur Berlinbesucher, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Also als ich in Berlin war (Klassenfahrt) da sind wir überwiegend Abends durch die City gelaufen voll schön, wenn alles so beleuchtet ist. Die Bootsfahrt die wir gemacht haben konnte ich leider nicht genießen weil ich ne Erkältung hatte und meine Augen vom Wind und der Sonne so getränt haben =(

    AntwortenLöschen
  9. ich würde dir vorschlagen, auf jeden Fall eine Schifffahrt zu machen! Und wenn ihr einen tollen Ausblick auf Berlin haben wollt, im Französischem Dom kann man mit einem Eintritt von ungefähr 1€ von ganz oben auf Berlin gucken - ohne Schlange stehen zu müssen oder dicht aneinander gedrängt zu sein wie im Fernsehturm!
    Ich wünsche dir/euch viel Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wir waren im Sony Center in so nem leckeren australischen Restaurant, das war auch gar nciht teuer! Weiß nur nicht, obs das noch gibt^^. Zu "Winterlicht": Warum das Buch diesen Titel trägt hat sich mir auch nach Beedigung nicht erschlossen... trotzdem wars ein tolles Buch! *g*

    AntwortenLöschen