Freitag, 29. April 2011

[Gefasel] Berlin Berlin....dein Herz kennt keine Mauern :)

Das Osterwochenende haben mein Freund und ich ja in Berlin verbracht..
ich dachte, vielleicht interessieren Euch ein paar Fotos :)

Unser Zimmer:

Der Ausblick ;)

Ein paar Ostereier im Sony Center ;)








Nach der Blue Man Group Show



Eine Seefahrt die ist lustig.... Spree-Sightseeing-Tour




Im Madame Taussauds























Eine Clown-Demo... stellt doch mal wieder ein paar Clowns ein ;)

Nein.. nicht meins ;) Ich durfte nur mal halten zum üben... der Abschluss war nämlich der Besuch bei einer gaaanz lieben Freundin, die vor 3 Wochen Mama geworden ist :)

Danke Berlin für das tolle Wetter.. ich komme wieder :o)

PS: Der Votinglink ein Post hier drunter funktioniert noch... würde mich freuen, wenn ihr weiterhin klickt... jeder kann auch - glaub ich - nochmal klicken... geht noch bis morgen Abend :)

Kommentare:

  1. Ahhhhhhh Robert Pattinson, wie geil :-)))) Hatte für mich alles so schönen Wiedererkennungswert, wir waren sozusagen als Hochzeitsreise in Berlin. Danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ! Im Madame Tussauds hätte ich glaub ich Angst . Ich hasse Puppen und puppenähnliches !! Aber dein Posing is sehr cool XD

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder. In´s Madame Tussaud´s möchte ich unbedingt auch mal. Die Eier sind auch total klasse

    AntwortenLöschen
  4. hey nicaaa!

    das sind ja wunder-tolle bilder!! besonders das von dir und hape ist ja der wahnsinn!
    sieht so aus als hättest du eine super zeit in berlin verbracht :)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst eine schöne Zeit gehabt zu haben. LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nica, dass sieht nach einem schönen Wochenende in der Heimatstadt meiner Mutter aus! Ich mag Berlin immer wieder gerne besuchen. Neben dem Osterei siehst du richtig lütt aus. ;) Zuckersüss! Liebe Grüße, Tanja

    PS: Tolle Fotos! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ui sehr tolle Fotos =D .. also wars schööön..? (:

    AntwortenLöschen