Mittwoch, 6. April 2011

[Gefasel] 3 Monate

Mein lieber Blog,

ich danke Dir für bisher tolle 3 Monate und sage: herzlichen Glückwunsch zum 3 monatigen Geburtstag ;)

Ich bin noch immer erstaunt, wie schnell Du heranwächst und wieviel Freude Du mir bringst...

So wird dies sicherlich nicht der letzte Bloggeburtstag sein ;)

Alles Liebe, Deine Autorin Nica


Ha... 3 Monate.. unglaublich... im Ernst, es fühlt sich an, als wäre ich schon ein Jahr dabei.. ich fühle mich so pudelwohl bei Euch und finds einfach grandios, wie ihr mich aufmuntert, wenn ich - wie grad - ein wenig down bin, weil nichts so recht hinhauen will....:) Danke Danke Danke! :)

PS: hat jemand zufällig ein nettes kleines Haus in Hamburg zu verkaufen? ;)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch auch von mir! :)
    3 monate! das ist ja echt süß!
    wünsche dir noch gaaaanz viel tolle monate!
    ein haus in hamburg habe ichleider nicht zu verkaufen. ;) *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nica

    Herzlichen Glühstrumpf zu deinem 3 Monatigen Geburtstag! Ich hoffe es kommen noch viel mehr Geburtstage die wir feiern können. =)

    Liebe Grüße
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Nica-Blog, wie schnell doch drei Monate rumgehen! Mir kommt es vor, als hätte ich dich gerade gestern entdeckt ;-) Ganz herzliche Glückwünsche vom Damaris-Blog *lach*
    Nica, wenn ich ein Haus in Hamburg hätte, würde ich es euch verkaufen! Drücker...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, schon 3 monate wow. Meinen blog gibt es noch nicht mal 3 Wochen :D

    PS: ich hab leider kein haus in Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch auch von mir zum dreimonatigen. Hab dich gerade erst vor ein paar Tagen entdeckt und mir gefällt es schon supergut hier. Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt, damit ich dich immer gleich wieder finde ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr beiden (Nica und der Blog),

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich mit euch.

    Außerdem viel Erfolg bei der Häusersuche!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  7. Ist es mit dem einen Haus nun nichts geworden..? =/ Herzlichen Glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  8. Die Chancen stehen derzeit sehr sehr schlecht :( Hängt alles davon ab, was der "angebliche Kollege" vom Eigentümer sagt :-/ Von unsere Seite ist schon alles geklärt mit der Bank etc... naja, vermutlich umsonst. Sind im Moment eher deprimiert ... :(

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3 monatigen, habe ich auch bald. ;)
    ich drücke die daumen weiterhin fürs Haus, das wird schon noch

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje.. kann mir denken wies dir da geht.. wir waren jz Monate auf Wohnungssuche.. hatten eine Wohnung dann schon fix, die uns sehr sehr gut gefallen hat, günstig war etc. Und plötzlich, 2 Wochen später heissts wir bekommen sie doch nicht =/ Aaaber ich hab mir dann gedacht, dass es vl so sein sollte und was besseres vl nachkommt..? Und siehe da, wir haben nun eine Wohnung genau in dem Ort bekommen, wo wir weiterhin wohnen möchten, und sie ist um einiges toller =D .. Nun sind wir glücklich dass wir die eine Wohnung NICHT bekommen haben, denn die wär weiter weg von unsren Freunden/Familie gewesen.. und nun bleiben wir in dem Ort wo wir jz wohnen :) Das wird schon liebe Nica (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3