Freitag, 15. April 2011

[Freitags-Füller] Mache wieder mit...

Letzten Freitag hatte ich gepasst, da jeder Satz, den ich vervöllständigt habe, so jammerig klang...
Wie gemein grad alles ist *lol* Und am Ende hab ich es lieber gleich bleiben lassen... es gab genug Jammerposts und auch wenn noch nichts geklärt ist, wirds mal Zeit, wieder nach vorne zu schauen..

Die Sonne scheint und der Frühling ist für dies WE in Hamburg angekommen.. also "Optimismus Modus ein" ;)

1. Ich muss unbedingt  wieder Sport machen .
2. Ich versuche noch immer abzunehmen,  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist frischer Kaffee, frisch gepresster O-Saft und ein Vollkornbrötchen mit Fleischsalat .
4.  Äh.. mir fällt nix ein.. die Sonne scheint  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn ich hier so liebe Kommentare bekomme! Noch schöner wäre es, wenn ich Schussel auch öfters auf diese dann noch antworten würde.. *sichselbsthau*.
6. Zu Hause statt im Büro,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erfolgreichen Step-Kauf, morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich Winterlicht endlich weiterlesen.. ich komme grad nur zu tierisch schleppend voran !

Kommentare:

  1. Hi Nica,
    du hast aber auch allen Grund zu jammern. ;-) das ist echt ne fiese Sache mit dem Haus. :-(

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, endlich scheint auch in Hamburg die Sonne! =)
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen