Donnerstag, 24. März 2011

[SUB] Was zum gruseln... whuaaa..



Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich HIER bei Denise von Vyolettas Bücherwelt das Buch "das Mädchen" von Stephen King gewonnen hab :))


Heute kam es an :)))))




Ich finde das Cover ja sowas von genial !!!! Und ich bin sehr sehr gespannt, wie mir das Buch gefällt... 
Wie gesagt, ich hab noch nie ein Stephen King oder überhaupt sowas zum gruseln gelesen, weil ich doch ne kleine Schisserin bin *zugeb* :)


Aber es klingt dennoch so interessant, dass ich total happy bin, das Buch gewonnen zu haben... :))


UND.. als wäre das Buch nicht schon toll genug, lag noch ein richtig richtig tolles Lesezeichen und eine wunderschöne Karte dabei.. auf der Vorderseite der Karte sind auch lauter Bücher... richtig schön!!! 
Die Karte werde ich - neben dem Lesezeichen - sicherlich auch als Lesezeichen benutzen *lach* 


Derzeit ist mein Lieblingslesezeichen nämlich die Überraschungspostkarte von meiner Anka :)) 


Liebe Denise: vielen vielen Dank!!!! Ich freu mich richtig dolle und ich muss mal sagen: ich beneide Dich für Deine wunderschöne Handschrift !!! Ich wünschte, ich könnte so schön schreiben.. ich hab "meine" Handschrift bis heute nicht gefunden... :((( Mal nach links, mal nach rechts, mal sehr ausholend, mal total krickelig, dass es aussieht wie von ner 11 Jährigen...
*seufz* DEINE hätte ich gern :) *schönfind*



Thankkkkkkkkkkkkk youuuu and Merci !!! :))))

Kommentare:

  1. Oh,
    dann bin ich mal auf deine Rezi gespannt. Ich hab immer mal wieder versucht was von King zu lesen, bin aber immer gescheitert, also hab die Bücher abgebrochen.
    Vielleicht sollte ich es auch mal wieder probieren...
    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und du hast meine Karte als Lesezeichen? Wie süüß!

    Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel Spaß beim gruseln ^^ ......Das Lesezeichen sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  4. na jetzt hopphopp ans lesen, ich bin schon auf die rezi gespannt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Kooooommt ;) Nee, leider wird das Buch noch ne Weile warten müssen... leider :( Aber ich hab noch einige Rezensionsexemplare, die haben einfach immer vorrang....
    Dann hat mich gestern noch eine Autorin angeschrieben, die möchte eine Rezi zu ihrem Buch von mir haben .. *hihi*.. das Buch hat dann auch noch wieder vorrang. und dann kann ich endlich die Bücher lesen, wo keiner von mir einen Beleglink erwartet *lach* :)) aber das wird noch ein ticken dauern.. :(

    AntwortenLöschen
  6. Juhu es ist angekommen =)
    Hihi, kein Problem. Ich liebe es Sachen zu verlosen!! Schön, dass es dir gefällt. Und so schön ist meine Handschrift garnicht. ;) Ich wünsche dir noch einmal ganz, ganz viel Spaß (auch bei den Reziexemplaren usw)
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3