Donnerstag, 31. März 2011

[SUB] Tirilii... tirilaaa... die Post ist da :)



Und hat mir mal wieder ein ganz tolles Rezensionsexemplar mitgebracht, auf das ich schon tierisch gespannt bin :)


Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind ... bis Violet selbst zu seiner Beute wird.

Einen ganz ganz herzlichen Dank an den Coppenrath Verlag für das tolle Buch !!! :)

Kommentare:

  1. Uhh cool :) Ich fande "Bodyfinder" suuuuper :) Bin mal gespannt was du dazu sagst :)
    Liebe Grüße & schon mal ein schönes Wochenende ;)
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr genial das Buch.. habs ja auch schon gelesen.. HAMMER (:

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch will unbedignt lesen!! Freu mich schon auf deine Rezi dazu!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, das steht ganz oben auf meiner wunschliste!! viel spaß beim lesen!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  6. Cool The Bodyfinder ist so toll, du wirst sicher viel Freude damit haben!

    AntwortenLöschen
  7. Huii... also wenn das noch mehr Leute schreiben, muss ich Skinned abbrechen und erstmal DAS lesen *lach*

    hach und Märchenerzähler hatte ich auch überlegt... liegt ja auch schon bereit.. aber erstmal die Rezensionsexemplare...

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat "Bodyfinder" auch total gut gefallen, wirst schon sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. verdammt, hört sich gut an, sollte ich unbedingt im auge behalten

    lg kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3