Montag, 7. März 2011

[SUB] So schnell vergeht eine Woche...

Hallo Ihr Lieben :)

jaaa... eine Woche ist TATSÄCHLICH schon wieder vorbei und ich bin zurück.. ziemlich müde zwar, da ich seit ca. 28 Stunden nicht geschlafen hab, aber gut gelaunt und der Urlaub war richtig schön :)

Irre war, dass mein Blog in der Türkei doch tatsächlich gesperrt war! Ich schätze mal, es liegt an meiner Rezi zu "Nicht weit vom Stamm", da ich ja ein paar nette Beschimpfungen zitiert hab ;)
Ich wollte schon mal eine Rezi schreiben, da ich im Urlaub ein wenig zum lesen kam und bevor ich alles wieder vergesse, wollte ich was posten...denkste... SO sah es dann aus:


Tja... also hab ich - damit ich nichts vergesse - alles ganz altmodisch auf einen Zettel geschrieben und werde es nachher abtippen ;)

Mein Briefkasten ... der war voll.. bis oben hin!! *freu*

Meine Büchergewinne: "Faunblut" von Nina Blazon kam an ... dazu ein süsser kleiner Bücherwurm!!
Ausserdem mein Irland Bildband mit den tollen Geschichten von Astrid Behrendt.
Und dann noch mein heiss ersehntes "Das Affenhaus" von Sara Gruen... ebenfalls Gewinn und gleichzeitig Rezensionsexemplar von vorablesen.de.

Nun arbeite ich mich durch MASSEN von Mails !!
Ich hab noch einige Antworten zu meiner "Rezensionszeit-Umfrage" erhalten... 

Ausserdem die ganz tolle Nachricht, dass ich dank Buchbotschafter.de das Buch "Neva" von Sara Grant vorablesen darf ... *freu* Darüber freu ich mich wirklich total, weil mich die Leseprobe dazu begeistert hat, weiterlesen zu wollen!!

Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …


Dann hab ich das Gefühl, ich muss ein paar Abbos in meinem Google Reader löschen ;) Ich war doch nur ne Woche weg und hab jetzt 677 neue Blogeinträge nachzulesen.. uff.... soooo viele schöne Rezis bei, dass sicher wieder einiges auf meinen Wunschzettel landen wird.

So.. das erst einmal zu diesem Thema.. es wird sicher nicht mein letzter Blogbeitrag für heute sein ;) Ausser, der Schlafmangel heute Nacht (wir wurden um 2.45 Uhr Ortszeit nachts abgeholt) fordert seinen Tribut und ich penne beim Tippen ein ;) Dummerweise kann ich weder am Tag, noch an fremden Orten wie im Flieger, im Bus o.ä. schlafen.. weshalb ich sicherlich bis heute Abend wach bin, in wenigen Stunden aber komplett neben mir stehe *lach* 

Kommentare:

  1. Na das ging aber schnell. Kaum warst Du weg, bist Du auch schon wieder da. Wie wäre es mal mit ein paar Urlaubsfotos? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nica is wieder da =) Jaaaa will auch Fotos sehen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    willkommen zurück :) Neva wird sicherlich toll, hab ich auch bei buchbotschafter.de gewonnen :) Bin schon sehr gespannt!
    Ja Urlaubsfotos fände ich auch nett :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  4. Urlaubsfotos? *lach* Herrje...
    ich hab ehrlich gesagt gar nicht viel gemacht...

    Gehöre leider manchmal zu der Sorte, die immer ne Kamera dabei hat, dann aber nie Fotos schiesst.. ich kann Euch Fotos vom Hotel zeigen, aber das ist sicher nicht sehr spannend ;)

    Und danke an Euch fürs Welcome back :)))

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu! Nica ist zurück *drück*
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!!
    Auf Neva freue ich mich auch, genauso wie auf "Das Affenhaus"! Da haben wir wieder zusammen Glück gehabt *grins*
    Viele liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, Nica :)

    Wie war denn der Urlaub? Wie war das Wetter? ;)

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Blogeinträge!

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist Nica. Deine tollen Postings hab ich echt vermisst!

    Grüsse von Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3