Mittwoch, 30. März 2011

[SUB] Kleiner Zuwachs

Noch ein Buch hat über Tauschticket.de den Weg zu mir gefunden...

Dies war wieder ein Buchtipp durch mein erstes Gewinnspiel und dieser Tipp kam von Alexandra :) Neu auf meinem SUB:

Die Künstlerin Alexandra verdient sich ihren Lebensunterhalt mit dem Zeichnen von Modellillustrationen für Werbeagenturen und mit gelegentlichen Aufträgen von Medizinern und Professoren, die lebensechte Darstellungen für ihre Fachbücher benötigen. Für einen dieser Aufträge steht ihr Eric, ein junger Medizinstudent, Modell und obwohl sie es nicht wahrhaben will, weil sie mit einem anderen Mann zusammen ist, ist es Liebe auf den ersten Blick. Als sie schließlich doch zueinander finden, wird ihre Liebe bedingungslos, leidenschaftlich, zärtlich und tief. Leider hält das Glück nicht lange an, da Eric kurz vor der geplanten Hochzeit an Aids erkrankt. Ein heftiger Streit ums Überleben beginnt, der durch Intrigen von Erics Eltern erschwert wird.

Kommentare:

  1. Hi!
    Hört sich interessant an!
    Bin schon echt gespannt auf die Rezi!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hört sich spannend an

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wunderschön und hatte ich auch im Kopf, aber da hatte es Alexandra schon empfohlen =) Es ist wirklich sehr schön geschrieben, aber auch sehr traurig.
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hui das klingt ja toll :) Jz hast du ja viiiiele Bücher neu bekommen =D ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3