Freitag, 25. März 2011

[SUB] Herrliiichhhh !!!!



Ihr hättet eben meinen Briefkasten sehen sollen... es war so herrrlichhh!!!


Die Tür hat sich schon gebogen !! *lach* Der war sooo voll.... hätte unsere Postbotin nicht den Schlüssel, wäre das niemals gegangen... 


Ich hab ja nun wie schön des öfteren erwähnt "Tauschticket" für mich entdeckt.... heute kamen die ersten Bücher an.. :) Manche die ich dort bestellt hab, hab ich so bestellt, viele wurden mir von Euch bei meinem ersten Gewinnspiel empfohlen.....  


Heute kamen diese an:




Luke flüsterte mir ins Ohr, so nah, dass seine Lippen mein Haar streiften: »Sag mir, dass du mich wiedersehen willst.« Eigentlich ist Deirdre eine ganz normale Sechzehnjährige – und ganz ehrlich: Sie findet ihr Leben gerade ein bisschen langweilig. Doch dann hat sie immer öfter seltsame Träume. Immer wieder taucht darin ein faszinierender Junge auf, dessen geheimnisvolle Augen Deirdre verzaubern. Als ihr Luke eines Tages leibhaftig gegenübersteht, wird Deirdres Leben ausgesprochen aufregend … aber gleichzeitig schwebt sie nun in großer Gefahr. Sind ihre Gefühle für Luke stark genug, um einen uralten Fluch zu brechen? Spannend, geheimnisvoll, romantisch: Eine wunderbare Geschichte über geheime Wünsche und die Macht der Liebe! 

Diese Buchempfehlung kam von Fabella


Wenn Wünsche wahr werden« Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen – drei von zwanzig Dingen, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte. Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschliste zu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont. Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf – doch wie verändert man das Leben eines anderen? 

Diese Buchempfehlung kam von der Bücherhexe (Fairy)


Wiedergeburt gefällig? Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen. Schade eigentlich, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer russischen Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Die Rechnung folgt prompt. Kim findet sich in einem Erdloch wieder, mit sechs Beinen, Fühlern und einem wirklich dicken Po: Sie ist eine Ameise! Aber Kim hat wenig Lust, fortan Kuchenkrümel durch die Gegend zu schleppen. Außerdem kann sie nicht zulassen, dass ihr Mann sich mit einer Neuen tröstet. Was tun? Es gibt nur einen Ausweg: Gutes Karma muss her, damit es auf der Reinkarnationsleiter wieder aufwärts geht!

Diese Buchempfehlung kam von Erdenkind


In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Ein Karo-Ass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Etwas in Ed schreit: »Du musst handeln! Tu endlich was!« Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wieder und wieder ergreift Ed die Initiative – doch wer ihn auf diese eigenartige Mission geschickt hat, ist ihm völlig schleierhaft.


Diese Buchempfehlung kam von Hannah

Ich bin schon sehr gespannt, wie mir eure Empfehlungen gefallen werden....


to be continued.... ich hab noch mehr dort von euren Vorschlägen eingetauscht ;)

Kommentare:

  1. Die Wunschliste, Mieses Karma & Der Joker hab ich auch gelesen und fand sie klasse. Wünsche viel Spass mit deinen neuen Schätzen

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, na dann mal viel Spaß mit den neuen Büchern.
    "Der Joker" habe ich auch bereits gelesen und fand es ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow :) Volle Briefkästen sind soooooo toll :)(bis auf Rechnungen natürlich *hihi*) Hab ich leider viel zu selten :D
    "Mieses Karma" hab ich gelesen und hab mich weggeschmissen vor lachen! "Der Joker" liegt noch auf meinem SUB. Mal sehen, wie dir die Bücher gefallen.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So viele tolle Bücher!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nica, toll, sooo viele schöne neue Bücher. Und ich hab heut wirklich Panem 1 ertauscht. Zwar 5 Tickets, aber egal :-) Tauschticket.de ist toll!!
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte heute gar nix im kasten, dabei sind bei mir noch 2 buchsendungen und ein buchpaket unterwegs. aber es freut mich, dass dein briefkasten heute so reiche beute gemacht hat.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Lamento habe ich auch noch auf meinem SUB, die anderen drei Bücher habe ich schon gelesen, den Joker mittlerweile sogar zwei mal. Ich finde ihn klasse und werde ihn sicher irgendwann ein drittes Mal lesen.
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nica

    Das hast du wirklich gute Bücher ertauscht. Die sind alle wirklich Klasse!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern

    Liebe Grüße
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bücher hast du eratuscht! "Die Wunschliste" und "Mieses Karma" habe ich schon gelesen. Vorallem "Mieses Karma" ist super!!! =)
    "Lamento" würde ich auch gerne lesen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Ausbeute *neid*

    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spass beim Lesen und freue mich auf Rezensionen!

    Viele Grüße
    Xemi

    AntwortenLöschen
  11. "Lamento", "Die Wunschliste" und "Mieses Karma" hab ich ebenfalls schon gelesen.. sehr sehr tolle Bücher =D ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3