Donnerstag, 17. März 2011

[SUB] Gewonnen :)

Ich hatte wieder das Glück auf meiner Seite :)

Und hab hier auf Vyolettas Bücherwelt das folgende Buch gewonnen:

Um zehn Uhr sitzt Trisha noch im Auto ihrer Mutter. Um halb elf hat sie sich im Wald verirrt. Um elf Uhr versucht sie, sich nicht zu fürchten. Nicht daran zu denken, dass Leute, die sich verirren, vielleicht nie mehr zurückkehren. Hunger und Durst, Mücken und wilde Tiere, Einsamkeit und Dunkelheit – Trisha hat dem Grauen der Wälder wenig entgegenzusetzen. Und vor allem nicht dem, was sich aufgemacht hat, sie heimzusuchen … 



Ich bin schon total gespannt auf das tolle Cover! Und ich hab ein wenig Schiss, dass mir das Buch zu gruselig wird ;) Bin ja schon ein wenig ein Angsthase und hab deswegen - zugegebenermassen - noch nie ein Stephen King Buch gelesen.... aber ich glaube, das hier soll als sanfter Einstieg ganz gut sein, oder? Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich total !!! :)))))))) 
Schöne Aufmunterung an einem sonst blöden Tag... ich freu mich.. DANKE für den schönen Gewinn! :)))

Kommentare:

  1. Huhu Nica!
    Schön, dass du dich freust! Da freue ich mich doch dann gerne mit dir.
    Ich bin ja auch ein kleiner Angsthase, aber "Das Mädchen" wird nicht mein letztes Buch von Stephen King sein. Mich hat es total gefesselt und begeistert.
    Liebe Grüße
    Vyoletta
    P.S. Kannst du mir ein bisschen von deinem Glück abgeben? :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ;o)

    Dieses Buch hab ich auf meiner Wunschliste stehen. Ich möchte es auch ganz bald lesen. Für mich kann es ja nicht gruselig genug sein ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Vyoletta: ich probiere es und drück Dir für Neva fest die Daumen!!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Nica. Das Buch ist sicher klasse. Freu mich jetzt schon auf deinen Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Neid Neid Neid ist ein Buch das ich unbedingt noch haben möchte und auf fast jedem Blog entdeckt man es :-/ viel Spaß beim Lesen und natürlich Herzlichen Glückwunsch

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. @Natalie: SO geht es mir derzeit mit "Der Märchenerzähler" :(((( Das Buch hätte ich sooooo gerne.. aber wegen meiner Challenge darf ich mir kein Buch kaufen :(
    Ich hab sogar schon den Verlag angeschrieben, ob ich es vllt. rezensieren darf.. aber keine Antwort bekommen :(((
    Also muss ich warten, bis ich mir wieder Bücher kaufen darf *schnief*

    AntwortenLöschen
  7. na da gratuliere ich doch glatt ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen