Montag, 21. März 2011

[SUB] Endlich :))



Jiipiieee... ENDLICH hatte ich mal wieder Buchpost!!!
Hach ist das schön!! :)


Heute kam nun auch mein Rezensionsexemplar vom Script5 Verlag an, welches ich durch die "Nicht weit vom Stamm" -Traileraktion aussuchen durfte.


Ausgewählt hatte ich:




Lia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.
Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen. 





Ich bin sehr sehr gespannt auf dies Buch!! Hört man doch derzeit echt unterschiedliches.. manche fanden das Buch total toll.. andere haben das Buch abgebrochen.... ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mir gefällt :))


Auf jedenfall vielen lieben Dank an 


für dies schöne Rezensionsexemplar! :)

Kommentare:

  1. ich fand es ja super!!! Viel Spass dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt irgendwie total abgefahren. Bin gespannt auf Deine Rezi.. Ich hoffe die kommt ganz bald ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dann wohl die einzige dies von uns noch nicht hat :(

    AntwortenLöschen
  4. Mein Ansprechpartner dort meinte zu mir, es müsste bis Ende dieser Woche da sein... d.h. sie schicken diese Woche auch noch fleissig raus.. denke, dann liegt es sicher in den nächsten Tagen auch bei Dir im Briefkasten :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nica, schön dass dein Exemplar auch endlich angekommen ist. Meins war am Samstag im Briefkasten und ich war ganz aufgeregt :)
    Viel Spaß bei deinem Buch.
    Ich hab mir das hier ausgesucht:
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/2011/03/sub-zuwachs_21.html

    @Steffi: Hoffentlich kommt deins auch bald an. Vielleicht liegt es daran, dass es länger bis nach Österreich braucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist auch noch nicht da, ich warte dann mal noch bis Ende der Woche und frage dann mal nach.
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nica!
    Ich hab mir auch "Skinned" ausgesucht und bei mir ist es schon letzte Woche angekommen. Was mich gewundert hat, denn die österreichische Post ist echt lahm...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bibliofila83 hats auch schon, und die wohnt ja nur 20min entfernt von mir.. echt komisch ^^ ich hoff echt das ich meins auch noch bis ende der Woche erhalte =) freu mich aber für alle mit, dies nun schon haben =D ..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3