Dienstag, 22. März 2011

[Stöckchen] Zeigt her euren Briefkasten!!!

So.. ich bin ein wenig traurig *schnüff*
Nun hab ich soooo viele Bücher ertauscht !!! Ohne Witz.. dank 2:1 Tausch, Gratis Ticket etc. etc.
warte ich gerade tatsächlich auf 9 (!!!) Bücher.... plus 1 Buchgewinn.... es sind also 10 Bücher auf dem Weg zu mir... und ... es ist kaum zu glauben...
In meinem Briefkasten war gähnende Leere !! Es kam NICHTS heute an..N I C H T S !!!!! *schnief* :(
Leere Briefkästen sollten verboten werden... :-//

Es steigen wieder Gedanken über ne Verschwörung in mir auf... 10 Bücher und ein leerer Briefkasten.. ich bin schockiert und fassungslos und es passt überhaupt nicht zusammen! ;)
Ich hoffe auf morgen.... da muss ich lange arbeiten...grrr....

Dachte schon, wenn die auf einmal ankommen.. whuaaa.. dann darf ich noch einen Tag länger warten und am nächsten Tag zur Post... denn.. man hat ja nur einen 0815 Briefkasten, wo ein paar öde Briefe reinpassen... aber Buchsendungen?? Pfft... eine vielleicht.

Dabei hab ich mich gefragt... wenn ich sehe, manche von Euch kriegen ja am Tage soviele Bücher, wie ich gerade komplett erwarte.... wie macht ihr das? Seid ihr immer zu Hause? Oder habt ihr einen riesigen Briefkasten?

STÖCKCHEN!!


1) Zeigt mir Euren Briefkasten!! :)

Mein Freund meinte, wenn wir mal ein Haus haben sollten, darf ich mir einen Briefkasten aussuche .. haaaa !! :) Nun google ich schon... welcher ist Ideal? Wo würden auch Büchersendungen gut reinpassen??

2) Welchen Briefkasten würdet ihr Euch aussuchen??



1) Wir selbst wohnen in einem normalen Miethaus und haben daher wie gesagt einen öden Briefkasten.. ähnlich diesem hier:

Da passen nur bedingt Bücher rein... wenn er voll ist... ja.. dann darf ich wieder zur Postfiliale (Parkplatzsuche und Schlangen bis vor die Tür inklusive *stöhn*)

Könnte ich mir einen aussuchen... ha... der hier wäre doch super ;))

oder ein wenig heller

Allerdings fürchte ich, ist der Briefschlitz auch wieder so schmal, dass innen zwar genug Platz für viele Bücher sind.. aber ob die überhaupt durch den Schlitz passen?? Hmmm....

Da wäre vllt. so ein U.S. Mailbox-Kasten geeignet...


oder für uns Bücher- und Katzenfans ;)


Oder - ich denke, da wäre mein Freund mit einverstanden ;) - mit AFFEN !

Da müssten doch auch Büchersendungen reinpassen... ich glaube, ich will die Affen-Mailbox für unser Haus :))

Nun werf ich das mal als Stöckchen an alle weiter, die es auffangen möchten....


STÖCKCHEN!!

1) Zeigt mir Euren Briefkasten!! :)

2) Welchen Briefkasten würdet ihr Euch aussuchen, wenn ihr könntet??

Postet mir Euren Link zu Eurem Antwortpost als Kommentar.... würde mich freuen, wenn jemand mitmacht :)


Kommentare:

  1. Hihi, ich glaub, ich hab denselben öden Briefkasten wie du. D:
    Zuhause, bei meinen Eltern hatten wir zwei. Einer in stahlfarben und einer grün. Aber Buchsendungen passten da auch kaum rein. Allerdings ist unser Geschäft direkt vor unserem Wohnhaus, ergo war meine Mum immer da und konnte meine unzähligen Päckchen annehmen - armer Postbote!

    Momentan ist das echt schwierig, aber die Post kommt hier relativ früh, sodass ich meistens noch zu Hause bin. Ansonsten gibt's noch nen ganz lieben Nachbarn. ;-)

    Oh, und die BKs, die du ausgesucht hast, find ich cool. Ich persönlich wollte immer einen Ami-Postkasten haben, aber solche Dinger sind ja schweineteuer...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nica!
    Wir haben zu Hause (bei meinen Eltern) ne US-Mailbox. =) Aber im Normalfall lasse ich die Bücher einfach zu meiner Oma schicken- da ist immer wer daheim ;) Ist doch auch was so eine persönliche Postannahmestelle.
    Hier im Haus (haben ohne bei der Arbeit eine WG) wird die Post immer in mein Fach gelegt. Auch nicht schlecht^^
    Ich seh schon: ich hab's halt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nica, also wir wohnen in einem Reihenhaus und haben an der Garagenwand so ein Modell Nummer 1 hängen. Laaaaangweilig :-) Das Haus ist aber gemietet und der hing schon dort. Bei meinen Eltern früher hatten wir so eine US-Mailbox. Die find ich ja superklasse, und es geht auch sehr viel rein.
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Post dazu findest Du auf meinem Blog ;-)

    http://natalies-scrap.blogspot.com/2011/03/projekt-ich-bin-buchkauffrei-woche-2.html

    LG Natalie

    AntwortenLöschen