Donnerstag, 24. März 2011

[Gewinnspiel] Gutscheine fürs Volk

Hallo ihr Lieben,

mein Tag endete dann doch noch recht schön.... um heute wieder blöde anzufangen ;) Aber egal...
auf jedenfall konnte ich gestern Abend noch Luftsprünge machen.. ich hab doch von der Aktion "Gutscheine fürs Volk" berichtet... nachzulesen HIER.

Und tatsache... gestern Abend um halb Elf kam mein Bücher.de Gutschein an *freufreufreu* *rumhüpf*

Schlimm wie ich bin, ging gestern Abend dann auch noch meine Bestellung bei Bücher.de raus ;) *lach* Echt furchtbar... aber ich konnte nicht anders... welche Bücher ich mir ausgesucht habe?

Auch das werde ich in den nächsten Tagen hier zeigen.... es müsste ja nun ne ganze Menge ankommen dank Tauschbörse, Tauschticket, Gewinnspielen :o))))))

Apropo Gewinnspiel... an dieser Stelle möchte ich noch einmal an MEIN Gewinnspiel erinnern ;)

Es gibt noch immer das Buch NEVA von Sara Grant zu gewinnen.. nagelneu - noch eingeschweisst :)

Klicke HIER zum mitmachen... Einsendeschluss ist der 4.4 - 4 Uhr Nachmittags :))

PS: ich wünsche allen, die bei der Gutscheine fürs Volk mitgemacht haben, dass sie ihren Wunschgutschein bekommen !!!! :))) *daumendrück* Hoffe, alle sind glücklich und zufrieden :))))

Kommentare:

  1. Oh, prima!!!
    Das freut mich für dich!!!
    Ich habe leider keinen erhalten... :( ich bin gerade ziemlich traurig, enttäuscht und geknickt...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Nica

    Ich muss mich nochmal bei dir bedanken! Wie gesagt: Dank dir hab ich die Aktion rechtzeitig gesehen!
    Ich hab den Gutschein tatsächlich auch gestern Abend noch bekommen und eben die Bestellung rausgegeben. Ich freu mich total.
    50 Euro sind verdammt viel Geld, finde ich.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Ausbeute! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! ^^
    Ich bezweifle ziemlich, dass ich auch noch einen buecher.de-Gutschein abbekommen habe, aber naja, hab die Aktion leider viel zu spät entdeckt.
    Übrigens, viel Spaß bei "Das Lied der Banshee", ich hoffe es gefällt dir genauso sehr wie mir =)

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: *dichmaldrück* hast du noch GAR nichts bekommen??? Dann kannst Du doch noch hoffen.. bei Facebook haben sie geschrieben, die letzten 200 gehen heute auch noch raus.. die hatten den Aufwand überschätzt.. fakt ist ja JEDER kriegt einen Gutschein... ob jetzt für deine Wunschwahl ist die Frage.. aber jeder der 500 Teilnehmer bekommt ja einen... Post bekommst du auf jedenfall noch. und solange Du noch keine Mail bekommen hast, gibts doch noch Hoffnung, dass es auch Dein Wunschgutschein wird :)) *daumendrück*

    @Asaviel: Gerne gerne doch !! :))))
    ja.. eigentlich ist es sehr viel Geld.. bei mir hat es am Ende dann aber doch "nur" für 3 Bücher gereicht *lach* Verdammt.. Hardcover sind sooo teuer.. aber als Taschenbücher gabs meine Wünsche noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Nica :-) Freu mich für dich!!

    AntwortenLöschen
  6. Na, wie sieht das denn eigentlich mit der Challenge aus? ;) Ist bestellen also erlaubt oder nicht? Sonst musst du deine Liste doch noch aufstocken.
    Denn ich hab auch einen Gutschein bekommen und kann mich kaum zusammenreißen...

    AntwortenLöschen
  7. Jeder Teilnehmer bekommt da den Wunschgutschein..? Na hätt ich das gewusst ^^ .. Ich dachte die verlosen das wieder, somit hab ich net mitgemacht =/ .. aber ich freu mich für dich Nica =D ..

    AntwortenLöschen
  8. @Diana: Ein Gutschein ist ja wie geschenkte Bücher... Sinn der SUB ist ja in erster Linie kein Geld auszugeben ;o) Tauschen hab ich ja auch erlaubt.. dann wäre Gutschein einlösen verbieten ja blöde.. nene.. ich find uns schon tapfer, wenn wir einfach kein Buch kaufen .... was wir geschenkt bekommen oder tauschen .. das ist was anderes ;) Vllt. sollte ich strenger sein.. aber so langsam.. nö.. kauf also ruhig ;)

    @Steffi: Nein, Wunschgutschein nicht.. den kriegen die ersten 50.. bis die aufgebraucht sind.. aber du konntest ja auswählen.. von wegen: wenn bücher.de schon alle weg sind, dann möchte ich Otto/Zalando etc. etc.. wären die 50 Bücher.de gutscheine schon verteilt gewesen, hätten sie geschaut... ah, Nicas nächster Wunsch ist Zalando... hätten sie davon noch einen gehabt, hätte ich den bekommen.. sonst den dritten Wunsch.. halt, was noch über ist.. mit Glück aber den Wunschgutschein... auf jedenfall ist sicher, DASS man einen Gutschein bekommt :)

    AntwortenLöschen
  9. Okay. :D Dann stürme ich jetzt Bücher.de und suche mir ein paar schicke Bücher aus! Irgendwie schon komisch von heut auf morgen mal so eben 50€ geschenkt zu bekommen. xD Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.

    AntwortenLöschen
  10. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gutschein. Ich warte auf meinen ja noch. Hab den Post erst gestern um halb 5 veröffendlicht und hoffe das ich noch ne kleine Chance haben werde.

    AntwortenLöschen
  11. HEy Nica, es würde mich freuen, wenn du auch bei dieser tollen Aktion mitmachen würdest: http://animalibri.blogspot.com/2011/03/spendenaktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe gestern auch noch eine E-Mail bekommen das ich einen Gutschein von Bücher.de bekommen habe :) Ich habe mich richtig gefreut!

    An Bücherhexe: Ich habe meinen gestern um halb 8 geschrieben und habe noch gestern die E-Mail bekommen, wird also wohl noch :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nica, Glückwunsch.
    Ich hab auch mitgemacht, und dass jeder einen Gutschein bekommt stimmt nicht ganz.
    Mein Blog entspricht wohl nicht den Anforderungen, welche das auch immer sein mögen.
    Bin schon etwas traurig, hab ich doch die Aufgabe auch erfüllt.
    Bin gespannt, was du dir ausgesucht hast.
    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  14. @Saendra: Wirklich jetzt??? haben die Dir geschrieben, dass Du keinen bekommst?? Aber mit welcher Begründung?? Da würde ich nochmal genau nachfragen!! wundert mich doch sehr.
    glg zurück,
    Nica

    AntwortenLöschen
  15. @Saendra: Schreib mir mal ne Mail oder PN bei Facebook. Ich glaube wir haben Dich abgelehnt, da wir unter der angegebenen URL (http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-12.html) keinen Beitrag gefunden haben.

    Schaue aber gerne noch detaillierter rein. Meld Dich einfach bei mir.

    Lg, Henning (von Mein Gutscheincode)

    AntwortenLöschen