Freitag, 11. März 2011

[Gewinnspiel] Erstes Gewinnspiel von Beauty & Books


Hallo ihr Lieben,

da ich noch immer ans Bett gefesselt bin und mich dann leider für heute doch noch krank melden musste...(aktuell 38,4 Grad Körpertemperatur und ich husste mir einen ab, als gäbe es kein morgen und bin ziemlich jammerig :( sorry... aber dadurch hatte ich Zeit, mal wieder durch meine Lieblingsblogs zu stöbern und hab Steffis schönes Gewinnspiel zu einem Buch entdeckt, welches bei mir, seit Ihrer Rezension dazu, auf meinem Wunschzettel steht:

Gewinnt bei Ihr 1 x :
Zerbrechlich von Jodi Picoult

Dazu möchte sie wissen, was war Euer Lesehighlight bisher im Jahr 2011 ?

Genauere Infos und das Gewinnspiel findet ihr HIER

Einsendeschluss ist der 5. April 2011.

Kommentare:

  1. Liebe Nica,

    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und lese gerade, dass Du krank bist.
    Da wünsche ich Dir doch gute Besserung!!!
    Der einzige Vorteil von "Kranksein" ist, dass man Zeit zum Lesen hat (vorausgesetzt, der Kopf ist frei).

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Werbung liebe Nica.. :) Und nochmals Guuute Besserung !! Einsendeschluss ist der 5. April =p .. liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3