Dienstag, 29. März 2011

[Gewinnspiel] Damaris erstes Gewinnspiel :)



Es tut mir leid, ich kann nicht anders und muss heute wieder ein Gewinnspiel posten,
denn dies ist von meiner lieben Damaris !!! :)


Sie veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel und da ist es doch klar, dass ich berichten MUSS !! :)


Und es gibt gleich richtig viele tolle Gewinne!!



1. Preis
Der Gewinner darf sich ein Buch von seinem Wunschzettel aussuchen, die Ausführung (gebunden, broschiert, Taschenbuch) ist egal. Klar ist, das wir hier nicht über den 300€ Foto-Bildband reden *grins*. Ein aktueller Romanwunsch von eurer Wunschliste, den ich euch dann besorge und zuschicke.
Außerdem bekommt ihr dazu noch eine, von mir genähte, Büchertasche, sowie eines meiner Lesezeichen.

2. Preis
Der 2. Platz darf sich über eine Büchertasche und ein Lesezeichen freuen.

3. Preis
Für den 3. Platz gibt es eine meiner Büchertaschen.

4.-10. Preis
Alle Gewinner der Plätze 4-10 erhalten eines meiner Lesezeichen.

Wenn sich das mal nicht lohnt :))) 

Was ihr dafür tun müsst?? Lest am besten HIER BEI DAMARIS.

Einsendeschluss ist der 17. April 2011.

Toi Toi Toi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3