Montag, 28. März 2011

[Gewinnspiel] Amazon-Gutschein zu gewinnen :)

Da war ich mal 2 Tage nicht da und habe soooo viele neue Mails.. neue Beiträge in Google Reader etc. etc. .. wow... ich schulde einigen noch eine Antwort (speziell zu Sandra wink ;)), aber ich arbeite dran :)


Sollte ja nun genug Zeit für die Beantwortung und Lesen haben... meine Erkältung wurde nämlich nicht besser, die Nächte waren noch immer grausam.. und nun bin ich ne Woche wegen Bronchitis krank geschrieben.. bin ich froh, dass ich grad so einen tollen SUB hab ;))


Aber ich möchte es dann nicht versäumen auch auf ein super Gewinnspiel hinzuweisen...


Zu gewinnen gibt es nämlich einen 50 Euro Gutschein von Amazon !!!!!


Dieses wird veranstaltet von internetanbieter.info.


Die Auslosung des Gewinners erfolgt am 30. März.
Ausgelost wird dann am 31. März per Zufallsgenerator auf http://www.random.org/.



Genauere Infos dazu findet ihr HIER.


Toi Toi Toi an alle :)

Kommentare:

  1. Und noch einmal entdecke ich bei dir ein äußerst interessantes Gewinnspiel. Vielen Dank!

    Ich drücke dir aber auch die Daumen!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. hui das hab ich auch gestern schon gepostet.. diesen Gutschein hätt ich soo gern =)(=

    AntwortenLöschen