Dienstag, 15. März 2011

[Gewinnspiel] 80 Leser und über 9.000 Seitenaufrufe!!!

Hallo ihr Lieben!!

Wozu soll ich noch lange warten.... ich finde, 80 Leser und über 9.000 Seitenaufrufe sind auch schon wieder ein schönes Gewinnspiel wert :)

Also starte ich grad spontan mein 2.tes Gewinnspiel.. wenn mein Tag schon so blöde war, vielleicht wird Eurer dadurch ein wenig schöner?! Hmm .. ;)

Zu gewinnen gibt es:   1 x NEVA von Sara Grant - nagelneu in Folie

Die 16-jährige Neva hat es satt, keine Antworten auf Fragen zu bekommen, die sie nicht einmal laut stellen darf: Warum wird ihr Heimatland von einer undurchdringbaren Energiekuppel von der Außenwelt abgeschottet? Warum verschwinden immer wieder Menschen spurlos? Und was ist mit ihrer Großmutter geschehen, die eines Tages nicht mehr nach Hause kam? Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sanna beschließt Neva, Antworten zu verlangen und nicht mehr brav alle Gesetze und Regeln zu befolgen. Doch dabei verliebt sie sich nicht nur in den einen Jungen, der für sie tabu sein muss – sondern gerät auch in tödliche Gefahr …

Die Gewinnfrage:

- Nun gibt es meinen BLOG 2,5 Monate.... was vermisst Du hier? 
(Sollte ich über Hörbücher berichten? wenn ich denn welche hören würde ;) Weniger Faseln? Mehr Cover zeigen? Wie könnte ich meinen Blog verbessern? Oder gefällt er Dir, wie er so ist?)

Die Regeln:

1) Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein
2) Beantworte die obige Frage als Kommentar = 1 Los in den Lostopf
3) Kopiere Deinen Kommentar in eine E-Mail, füge Deine Adresse hinzu (wird nach dem Gewinnspiel gelöscht.. ist nur für den Bücherversand)...und schicke diese mit dem Betreff:
Nicas Gewinnspiel #2 an:  nica@gmx.com

Optional
4) Zusätzliches Los durch Werbung für dies Gewinnspiel möglich, d.h. 
Werbung im Blog / Facebook Werbung / Twitter Werbung = 1 Los

Pro Person also 2 Lose möglich. 
Schickt mir dann aber in der oben genannten Mail die Links zur Werbung mit. Merci :)

Einsendeschluss: 4. 4. 2011 um 4 Uhr Nachmittags :o)

Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. Hey Nica!

    Glückwunsch zu deinem Blogerfolg!

    Viel Spaß auch mit deinem Gewinnspiel. Da das Buch bereits auf meinem SUB liegt, werde ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich mag deinen Blog sehr. Durch dein Gefasel verleihst du ihm Persönlichkeit und wir haben die Chance, den Menschen hinter den Büchern und dem Blog kennen zu lernen. Das ist klasse!!
    Bleib wie du bist!

    Drücker, Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank :))))
    Mir würde das Gefasel mit Euch auch fehlen ;)
    *drück dich* :))))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nica!
    Ich habe mir das Buch am Wochenende online bestellt und es ist schon unterwegs....ahhh...*Haare rauf*!...na egal, also beim Gewinnspiel mach ich jetzt nicht mit, aber ich muss dir sagen, dass ich deinen Blog klasse finde, so wie er ist und ich auch dein Gefasel liebe ;) LOL Das würde mir hier echt abgehen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nica!
    Ein sehr schönes Gewinnspiel. =) Da mach ich doch gerne mit.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde, dass er von den Themen her sehr ausgewogen ist. Du hast genau die richtige Mischung gefunden und ich finde es sehr sympathisch, dass du deinen Lesern auch Dinge mitteilst, die dich beschäftigen und dich ausmachen.
    Also weiter so =) Einfach ein toller Blog.
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    da ich das Buch mittlerweile auch schon gelesen habe, brauche ich beim Gewinnspiel nicht mitmachen. Aber deine Frage beantworte möchte ich dennoch.
    Ich mag deinen Blog, du stellst schöne Bücher vor, die glücklicherweise meinem Leseverhalten entsprechen ;) und das Gefasel macht den Blog erst recht sympatisch. Somit gefällt er mir wie er ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ach mensch... das gibts doch nicht!! Alle haben dies Buch schon *staun*
    Bisher hab ich nur Denise als Teilnehmerin...
    Aber total süss von Euch, dass ihr trotzdem kommentiert und mir sagt, wie ihr meinen Blog findet :)) *drück*
    :))))

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Nica, dein Blog ist so wie er ist PERFEKT! Er spiegelt meiner Meinung nach genau deine Persönlichkeit wider. Du musst gar nichts verändern! Du weisst ja, wer mich inspiriert hat ;-) Neva liegt seit heute auch auf meinen Bücherstapel, hihi, echt lustig, dass es vielen so geht *lach*. Dafür haben dann alle anderen größere Chancen. Good luck an alle :-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    wirklich süßes Gewinnspiel, da werde ich direkt mal einsteigen. Habe gerade auf deinem Blog gestöbert um mal zu sehen, was du denn für Arbeit machst, wie du schreibst und ob mir was fehlt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dein Blog ist so gut, wie er ist. Mir fehlt rein gar nichts. Man muss ja auch nicht über alles berichten z.b: Hörbücher. Wenn du nicht soviel Spaß daran hast oder etc. warum sollst es dann für uns machen? Mir fehlt das nicht. Ganz im Gegenteil, deine Art und wie du berichtest gefällt mir super gut, deshalb werde ich mir deine Adresse direkt mal merken und nun öfters zum Stöbern vorbeirauschen.

    Liebste Grüße & mach weiter so!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich finde das Gewinnspiel echt klasse, Neva hört sich toll an!
    Nur deine Frage finde ich schwierig...einfach weil mir nichts einfällt, dass du verbessern könntest! Ich lese deine Rezensionen total gerne und dein Gefasel macht dich sympathisch! Und Hörbücher mag ich persönlich eh nicht, also stört es mich auch nicht, dass du sie nicht rezensierst :)
    Vielleicht könntest du ja mal wieder an dem ein oder anderen TAG teilnehmen? Sowas lese ich jedenfalss auch ganz gerne.
    Ansonsten: Dein Blog ist super so wie er ist!
    Liebe Grüße,
    Fotini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nica :)
    Erstmal: Dankeschön das du so ein cooles Gewinnspiel veranstaltest :) Das freut den Bücherwurm in mir sehr!
    Ich habe deine Frage in meinem Blog beantwortet, hoffe das ist okay so für dich :) Falls nicht: Dein Blog ist so wie er ist einfach perfekt! Ich hoffe du änderst nicht zu viel daran!
    Hier gelangst du zu meinem Post:

    http://all-we-are-is-human.blogspot.com/2011/03/neva-von-sara-grant-als-gewinn-auf.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nica!
    verändern? nein, verändern würde ich hier bei dir auch nichts! ich kommentiere zwar nicht so oft, aber ich lese mir jeden Beitrag von dir durch und mit so manch einem hast du mir schon den Tag versüßt, also bitte nicht aufhören damit, denn ich möchte mich weiterhin auf tägliche Posts von dir freuen können!
    in diesem Sinne wünsch ich dir weiterhin alles Gute und bleib wie du bist *knuddel*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Hörbücher vermisse ich hier nicht, da ich mich dafür eher weniger interessiere. Gefasel finde ich immer gut.. typisch Frau wahrscheinlich ;-)
    Die Inhaltsangabe und auch die Leseprobe von Neva hören sich super an... Da es noch nicht auf mein SuB ist, nehme ich gerne am Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße und auf weitere schöne Monate,
    Lesefix

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich lese schon seit Längerem still bei dir mit und muss sagen, dass es mir hier auch sehr gut gefällt. Ich schließe mich den anderen an: Dein Gefasel macht dich unheimlich symphatisch und man lernt dich jedes Mal ein bisschen mehr kennen. :-)

    Klar, wenn du Hörbücher hörst (hören würdest), könntest du sie hier auch gut rezensieren, aber das ist keines Falls ein Muss. Auch so werde ich als Leserin treu bleiben :-)
    Natürlich nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  15. Hey!

    Als erstes hab ich mich gefragt, warum ich dich nicht in meiner Blogliste hab! o_O Da war ich dann erstaunt, ich war mir so sicher...
    Deinen Blog hab ich mir jetzt durchgeschaut und... ich vermisse nichts. Dein "Gefasel" find ich auch ganz gut, ist doch interessant, was andere Bibliophilos so denken und den ganzen lieben Tag machen. Man sitzt ja nicht nur rum und liest (meistens jedenfalls *hust*).
    Das Design gefällt mir auch gut.
    Hörbuch-Rezis? Fände ich cool, aber nur, wenn du die auch wirklich hören magst. Etwas gezwungenes oder etwas, was man eigentlich gar nicht hört/liest/macht, finde ich dann nicht so passend.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg. :D Und jetzt bist du auch wirklich in meiner Blogliste drin. XD (Extra noch mal überprüft - shame on me)

    Viele Grüße,
    Ami Li Misaki

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt dein Blog sehr gut, und dein Gefasel ist wirklich sehr symphatisch :)

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich gerade gewundert das ich noch kein Leser deines Blogs bin, ich kenn den Blog ja jetzt auch schon ein wenig länger, aber na ja, hab ich wohl vergessen. xD
    Zum Gewinnspiel:
    Also ich finde deinen Blog auch toll und ich liebe es eigentlich wenn Blogger zwischen drin mal einfach über Gott und die Welt faseln, anstatt immer nur ein Buch nach dem anderem runterzukauen. Also ehrlich gesagt ich würde nichts ändern,ich finde das Desing auch wunderschön.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    also zu der Frage, ich muss zugeben ich lese deinen Blog jetzt erst seit heute, aber was ich bis jetzt gelesen habe finde ich eigentlich sehr gut (ich wünschte mein Blog wäre so gut...). Ich finde auch das Faseln keinesefals störend sonder ich finde es sogar sehr gut, weil dein Blog so einzigartig wird. Ausserdem ist das Desing des Blogs echt wunderschön.
    Kurz ich finde dein Blog einfach super toll, du solltest auf keinen Fall etwas ändern.

    Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!

    Je mehr Gefasel, desto besser :-) So erfährt man auch mehr über dich und deine Denkweise, was ein sehr wichtiger Aspekt ist, deswegen habe ich deinen Blog grade abonniert. Das Design finde ich auch echt super, bitte nichts ändern!

    Liebe Grüße,Debbie :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ehrlich gesagt, gefällt mir gerade dieses Gefasel ziemlich gut! Deswegen sage ich wie die meisten hier: bitte mehr davon!
    Vor allem würde mich einmal interessieren, was deine ABSOLUTEN Lieblingsbücher oder Empfehlungen sind.
    Auch deine Beiträge wegen der Rezensionsabgabefristen fand ich unglaublich toll, und dass mir deine Rezensionen gefallen, bezeugt mein leerer Geldbeutel. xD
    Doch da ich auch gerne mal ein Hörbuch höre, fände ich es schon toll, wenn du auch einmal etwas in die Richtung machen würdest. :)Ich hätte da sogar ein spezielles, und zwar das zu "Rubinrot". Da schleich ich schon länger drum herum ...
    Ganz liebe Grüße,
    Anna/Clee :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nica!
    Also, ich schließe mich erst einmal allen anderen an. Mit dem Gefasel solltest du auf keinen Fall aufhören! Ich find das eher toll. :)
    Das mit den Hörbüchern würde ich dir tatsächlich vorschlagen. ;) Ich höre immer wieder gerne und es ist einfach so selten, dass man Hörbuchrezensionen liest. Das wäre auf jeden Fall eine tolle Verbesserung!
    Ansonsten wüsste ich aber eigentlich selbst gar nichts. Ich liebe deinen Blog! Er hat etwas so sympathisches. :) Bleib so!
    Lg,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    Bin gerade auf das Gewinnspiel gestoßen und würde auch gerne noch mitmachen.
    Deine Frage ist echt schwierig :D Also ich finde eigentlich nicht, dass irgendetwas fehlt. Deine Rezis finde ich informativ und gut gelungen und auch das Design deines Blogs ist schön :) Und Gefasel ist immer gut :D

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nica,

    als Leser verfolge ich ja schon länger Deinen Blog. Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Du immer zu berichten hast und wie viel Mühe Du Dir gibst.
    Was soll man daran noch verbessern?? Ich weiß es nicht.
    Mach doch einfach weiter wie bisher, dann kann nichts schief gehen :)

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nica,

    ich gebe zu, dass ich deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Dennoch möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel mein Glück versuchen. Auf deine Frage hin kann ich leider keine Antwort geben. Ich vermisse hier nichts. Das Design gefällt mir sehr gut, genauso wie die einzelnen Rezensionstexte. Du wirbst für andere Blogs, hast eine eigene Facebook-Seite und jetzt gibt es auch noch ein Gewinnspiel. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Weiter so!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen! Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese Blogs meist, ohne mich "fest" anzumelden. Hab das dann grad mal nachgeholt...
    Ich würde an Deiner Stell nicht zu viel verändern. Der Blog sieht gut aus, ohne überladen oder kitschig zu wirken. Für die Ausgewogenheit wären Hörbücher ab und an sicher nicht schlecht, mich persönlich interessieren sie allerdings wenig. Wenn doch, dann am ehesten nur ungekürzte Lesungen, für alles Andere hab ich nichts übrig.

    Gefasel klingt so negativ. Persönliche Facetten braucht jeder Blog.

    AntwortenLöschen