Montag, 7. März 2011

[Gefasel] Wunschliste und Urlaubs-BlaBla

Hallöchen Ihr Lieben!!

Erst einmal: Lieben Dank für die ganzen süßen Kommentare :) Total schön zu lesen, dass sich wirklich welche freuen, dass ich wieder da bin .. *grins*

Nun also nochmal ein BlaBla-Kommentar, nachdem ich ja heute schon so einiges gepostet hab...

Das Wichtigste zuerst:

Die Rezensionszeit-Umfrage:

Es kamen in meinem Urlaub noch einige Antworten dazu... ich bin noch unsicher, soll ich die Auswertung schon machen?? Oder den Verlagen noch ein paar Tage Zeit geben..schauen, ob noch ein paar mehr antworten?

Angeschrieben habe ich 32 Verlage... geantwortet haben 11...also ca. ein Drittel bisher.
Was denkt ihr??

Mein Wunschzettel / Google Reader


Ich hab bis heute noch nicht einmal alle Kommentare meines Gewinnspiels durchgearbeitet, so dass ich längst noch nicht fertig bin mit meiner Wunschliste ;) Aber ich hab heute den halben Tag damit verbracht Eure Rezensionen zu lesen und dabei sind JEEEDEEEE Menge Bücher auf meinem Wunschzettel gelandet...

Die Menge hat mich geschockt... denn derzeit befinden sich 65 Bücher auf meinem Wunschzettel.. ich glaub, zu den Büchern brauch ich noch ein Haus, um mehr Platz für die Regale für die ganzen Bücher zu haben ;)
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt, die Bücher in den Amazon Einkaufswagen zu werfen...
Weil ich ja vor dem Urlaub mal meinte, wenn das nix wird mit dem Urlaub (wir hatten ja ursprünglich Ägypten gebucht, was leider storniert wurde)... dann kaufe ich mir aus Frust von dem Urlaubsgeld sämtliche Bücher von meinem Wunschzettel...

Nach meiner Aktualisierung heute, hätte mein Urlaubsgeld NICHT gereicht !!! *lach* Oh man...
NEU bei Amazon.de würden ALLE 65 Bücher zusammen € 870,68 kosten!!!!!
Waaaahhhhhhhhhhhhh !!!! SO viel Geld!!! Uff.... Ähm.. ja. nee.. erstmal nicht *räusper*

Mein Urlaub


Ich wurde gefragt, wie der Urlaub denn war ;)
ALSOOOO... er war toll ! Sehr sehr erholsam! Das Beste war, wir kamen an und uns wurde erzählt, dass es die ganzen Tage davor ständig bewölkt und regnerisch war... zack, mit dem ersten Urlaubstag dort, wurde Sonne angekündigt und wir hatten den ganzen Urlaub über richtiges Traumwetter!! Sonnenschein pur.. über 20 Grad im Schatten schon, so dass wir auch beide sehr schnell einen Sonnenbrand hatten ;) Wir waren irgendwie mehr auf Frühlingswetter eingestellt und hatten keine Sonnencreme mit.
Pünktlichen mit unserem Abflug, kam die Gewitterfront mit kalten Temperaturen... also JETZT wird das Wetter dort wieder richtig schlecht...heisst.. wir haben genau die perfekte Woche erwischt! *träum*

Das Hotel war sehr schön.... es gab so irre irre viel zu essen... das Büffet war gigantisch groß...
Wir waren im Hamam, hatten eine superschöne Ganzkörpermassage... wir haben eine Bootstour gemacht, haben uns die Wasserfälle in Manavgat angeschaut und einfach sehr viel relaxt.. und dabei fast gar keine Fotos gemacht...
Irgendwie haben wir beide nicht wirklich dran gedacht.
Aber Fotos waren gewünscht...also kommen hier ein paar wenige ;)



Soooo.. und jetzt zum gemütlichen Fernsehabend... und bisher bin ich noch nicht eingeschlafen ;)

Kommentare:

  1. Hey, danke für die schönen Fotos. Dafür dass Du nicht viel fotografiert hast, sind aber ein paar sehr tolle Bilder entstanden ;o)

    Gibs zu, Du konntest nicht so viel fotografieren, weil Du nur gelesen hast *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Bücherwunschlisten sind fies, habe ich grad wieder selbst festgestellt *hust*

    Tolle Bilder, da kommt man richtig in Urlaubsstimmung. Vor allem der Ausblick war ja wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich will auch in Urlaub :D Sieht echt traumhaft aus :)
    Hihi, das mit dem Amazonwunschzettel kann ich voll nachvollziehen, bei mir würde wahrscheinlich noch mehr rauskommen :P
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhh Sonne =) hoffentlich ist sie dir hinterhergereist XD und ehm mein Wunschzettel is noch viiiiel länger =/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ha, das ist aber ein langer Wunschzettel! Bin mal gespannt, welche Bücher von dem Wunschzettel in dein Bücherregal wandern ;)

    Ich würde mich sehr über einen Zwischenstand der Verlagsantworten freuen!!!

    Die Urlaubsbilder sind klasse!!! Ich hoffe, du hast das gute Wetter im Gepäck mitgebracht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Haha, Amazon Wunschlistenpreis - ich kringel mich hier vor lachen. Sooo nett :-)
    Schreib doch jetzt schon eine Zusammenfassung über die Verlagsantworten, interessiert sicher viele und es ist doch fraglich, ob die restlichen Verlage noch antworten :-(

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

    *hüstel* 65 Bücher sind nur auf EINER meiner 5 amazon Wunschlisten...

    Auf die Auswertung zu den Verlagsantworten bin ich auch sehr gespannt ...

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du wieder da bist und Du legst ja wieder mit Dampf los :)

    Deine Urlaubsbilder schauen klasse aus, hach, so was könnt ich jetzt auch vertragen :)

    Ist ja ulkig, daß Dein Blog da gesperrt ist *kopfschüttel*, aber so konntest Du den Urlaub wenigstens genießen :)

    Ja die lieben Wunschzettel .. meiner steigt und steigt und steigt *seufz* ... für diese Mengen fehlt mir aber auch das Kleingeld, gebe ich zu :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui soo schöne Fotos =) echt toll, das ihr soo super Wetter hattet !! Schöön das du wieder da bist (:

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich auch das du wieder da bist :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3