Dienstag, 29. März 2011

[Gefasel] WOW ! 100 LESER !!

Meine liebe Damaris hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht... ich habe 100 Leser !!!!!!!!!!!!!

Wow... das ist... ich bin ein wenig platt... was soll ich sagen?
Mein Blog ist noch keine 3 Monate alt und schon 100 Leser... ich freu mich wie blöde...
ganz ganz lieben Dank !!!


Ich freu mich wahnsinnig, dass Euch mein Blog gefällt :)
Wenn nicht schon ein Gewinnspiel laufen würde, müsste ich jetzt eins starten, was? ;)
Aber ich lasse erst einmal das eine zu Ende gehen .. und dann mal schauen... ;)

Ihr seid großartig !!! :)))))

Kommentare:

  1. WOW!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem tollen Blog!

    Drücker, Anka

    P.S. ich habe dich mal wieder getaggt ;)
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/03/tag-leseroutinen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nica,

    Super! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Und das in der kurzen Zeit. Kannst echt stolz sein.
    Ich freu mich für dich und mach weiter so ;-)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzliche Glückwünsche zum 100. Leser!!!
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nica!
    Wow schon 100 Leser? Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Mach weiter so! =)
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nica

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern =)
    Ist ja auch ein sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr lieben !!! :))))

    AntwortenLöschen
  7. Hey cool und herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 100

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere herzlichst, das ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ist super! Gratliere dir auch ganz herzlich!!!
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3