Dienstag, 8. März 2011

[Gefasel] Ui :))

Mein Blog ist jetzt genau 2 Monate und 2 Tage alt und ich habe nun über 70 Leser!! WOW :)

Es freut mich total, dass nicht alle nach meinem Gewinnspiel wieder verschwunden sind und das täglich neue Leser dazukommen... auf jedenfall:


Ich hoffe sehr, es gefällt Euch hier und ich bleibt :)))

Ganz liebe Grüße und Euch allen einen schönen Weltfrauentag! :))

PS: Ist das Wetter bei Euch auch gerade soooo schön?? Hier ist es schon beinahe wie im Frühling... die Sonne scheint... mit 9 Grad noch etwas kühl und doch sooo schön :))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nica!
    Das ist ja der Wahnsinn...
    so viele Leser konnte ich nach zwei Monaten nicht zählen.
    Herzlichen Glückwunsch! Die Rubrik *GEFASEL* unbedingt beibehalten....
    Mach weiter so u. liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Glückwunsch zu den zwei Monaten und den ganzen Lesern. :)
    Ja bei uns scheint auch die Sonne und so richtig schön in mein Büro rein. Ich will Feierabend haben. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist auch ein sehr schönes Wetter! :)
    Deswegen schalte ich den PC jetzt aus und genieße das schöne Wetter! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ging ja schnell!

    Bei uns ist auch starhlender Sonnenschein =)

    *flüster* Nun seh ich erst, wie dreckiig meine Fenster sind :(

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch nica :) ich bin froh, dass ich dich und deinen blog durch das gewinnspiel entdeckt habe *drück*

    schönen leseabend dir, ich widme mich jetzt gleich wieder "plötzlich shakespeare" :))

    liebste grüße
    anka

    AntwortenLöschen