Samstag, 19. März 2011

[Gefasel] Ich hab doch kein Geld... ?!?!?!

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino (wir haben "meine erfundene Frau" geschaut.. seeeehhhr witzig!!! :))
und davor hatten wir aber noch ein wenig Zeit... leider gibts gleich da eine Thalia Filiale...
aber ich DARF ja nix kaufen.... hab aber mal die Bücher, die derzeit GANZ oben auf meinem Wunschzettel stehen, wenigstens mal in die Hand genommen und angeschmachtet .... (Der Märchenerzähler & Damian)..

Und fand mich sooooo tapfer, denn ich hab sie NICHT gekauft!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer mir das fiel !!
Aber beide Bücher zusammen wären auch nicht grad günstig gewesen...  denn eigentlich hab ich ja kein Geld..

Eigentlich... ahhh... dann waren wir nämlich noch bei T.K.Maxx drin.....und ich hab leider was entdeckt.. und ich musste es leider kaufen!!

Sie hatten eine schwarze ECHTE Lederjacke in meiner Größe von Marc O´Polo ...

Fotos sind leider nicht so gut geworden :(


Aber sie war von 399 Euro auf 79,90 reduziert.... in Echt sieht sie vieeel schöner aus !! *schmacht* 80 Euro.. puhh.. immernoch total viel Geld.. aber für eine 100% Echte Lederjacke von Marc O´Polo ??? Ich konnte nicht anders und selbst mein Freund hat gesagt, die Jacke sieht total toll aus und steht mir supergut...:))
(auch wenn man das da nun nicht so ganz erkennt ;))

Und dann liebe ich ja nach wie vor Tauschticket.de ... *jubel* Es erwarten mich demnächst neue Bücher ... *hüpfhüpf* ... ich berichte, wenn sie angekommen sind.. aber heute hab ich ne BluRay -DVD zum Tauschen angeboten... 5 min. später wollte sie schon jemand haben und ich hatte wieder 4 Tauschtickets :))))))

Heute hab ich mir Bücher ausgesucht, die IHR mir bei meinem letzten Gewinnspiel empfohlen hattet .... :)
Na, gespannt, welche ich genommen hab? ;)))

Kommentare:

  1. Oh da ist das Gefasel ja ;) Ich liiiiebe Lederjacken!! Und so schlimm wie du es darstellst, sieht es nun auch nicht aus. *schimpf*
    Wegen den Büchern bin ich ja mal gespannt. Ich bin nicht so standhaft wie du: es geht einfach nicht ohne Bücherkauf. Hab gestern wieder 2 gekauft =( Ich beneide dich um dein Durchhaltevermögen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, oder??
    Ich hab noch eine gaaanz schöne mit türkisem (!!) Futter! Die ist sooo toll.. hatte ich mal günstig auf Ebay gekauft, ABER... damit ich in die wieder reinpasse, muss ich erstmal 20kg wieder abnehmen *grummel... schäm* :(((((((( Die andere ist in Gr. 36, wenn ich mich richtig erinnere... da passe ich leider beim besten willen nicht mehr rein..

    Also hab ich die zu kleine Lederjacke immer angestarrt und fand es blöd, weil ich Lederjacken auch toll finde...aber jetzt hab ich ja wieder eine die passt :) *freeeeuuuu*

    Ich bin sonst nie so standhaft :( (sonst müsste ich wohl keine 20kg abnehmen ;)))... aber DIESMAL wollte ich es mal schaffen.. zumal ICH die Challenge ja gestartet habe.. wie peinlich wäre es, wenn ich es dann nicht schaffen würde?! :/

    Ich hab auch "nur" noch 4 Bücher vor mir, dann hab ich es geschafft :)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Meine alte Lederjacke fällt bald auseinander....
    die Hände an die Hüften gestützt, nachdenk......
    ja, das schaut jut aus! =) *neidischbin*
    ach, mach dir nichts draus - ich muss auch abnehmen. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen die Jacke wirkt nicht, sie schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nica!
    Bei so einem Schnäppchen musstest du ja zuschlagen. Und ich finde, sie steht dir auch gut. :)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui die sieht wirklich toll aus.. hätte sie auch genommen.. um diesen Preis, echt super ((:

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt einfach Situationen im Leben, da muss man zugreifen. Ausserdem gibst Du ja im Moment nichts für Bücher aus :)
    Ich erzähle Dir auch nicht, dass der Märchenerzähler total suuuper ist, nein, das sage ich nicht. :)))
    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal:
    http://www.dinas-bücheruniversum.de/?p=1434

    LG Dina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3